Schriftgrösse in beliebteste Tags

  • In der TagList.class.php (Zeile 163) und TagCloud.class.php (Zeile 117) im Ordner /lib/data/tag habe ich den maximalen Wert ($maxSize)von 250 auf 180 verändert, weil es mir auch zu groß war. Wenn Du die kleinste Schrift vergrößern willst, dann auch noch $minSize anpassen. Kann sein, daß man die Änderung nach einem Update erneut durchführen muß.


    Hier der Quellcode aus dem Bereich:

    • Teambeitrag

    Versuch das lieber so:


    CSS
    .tagCloud {
    font-size: 120%;
    }


    Da kannst du dann mit den Werten spielen bis es passt. Kannst ja mal bei 105 anfangen und in 5er Schritten weiter erhöhen. 120px ist nur ein Beispiel.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Danke euch beiden,


    Habe beides mal versucht!


    Tom wenn ich das so mache wie du beschreibst dann ändert es ja nur in dem einen Style wo ich es einfüge. Folglich müsste ich das dann bei allen reinsetzen, zudem ist das Wort Klinik extrem gross dabei. Bild 1


    @Mr. Feather
    mit dieser Version geht es gut, habe auch die kleinste Schrift vergrössert und so sieht es besser aus. siehe Bild 2


    Lg Seelensturm