• Hi, ich hab ne frage und zwar ich hab vergessen PN'S im mein Forum zu verbieten für User und die haben schin fleisig PN'S geschrieben wie bekomm ich die gelöscht?
    L.G

  • Warum verbietest du den überhaupt PNs? ?(

    Private Nachrichten kannst du unter:
    System - Optionen - Module an/aus - Inhalte deaktivieren. ;)

  • Wie viel Speicherplatz bietet denn bplaced? Da PNs genauso wenig Speicherplatz verbrauchen wie Forenbeiträge, ist das imho sparen am falschen Ende. da kannste viel mehr sparen durch das Begrenzen von dateianhängen.

  • Wie viel Speicherplatz bietet denn bplaced? Da PNs genauso wenig Speicherplatz verbrauchen wie Forenbeiträge, ist das imho sparen am falschen Ende. da kannste viel mehr sparen durch das Begrenzen von dateianhängen.

    Nach der Internetseite beitet bplaced 2GB Speicher.

    Gruß
    Jonas

    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Installiere dir die Admintools 2 von Hawkes, gehe dann auf /Admintools/Nachrichten/PN Autolöschen und stelle dort die Tage auf 1 ein. Dann kontrollierst du, wann der Cronjob dafür durch läuft. Evtl. kannst du ihn auch gleich manuell ausführen.

    Danach (nachdem der Cronjob durchlief) gehst du auf Module an/aus und schaltest unter Inhalte das PN System ab!

    ------------------------------------------------------------------------------------------

    Mein Projekt findest du immer unter http://www.aus-suederelbe.de