Kompatibilität der Stile zu 3.0.x und 3.1

    • Teambeitrag

    Sämtliche hier bisher von mir angebotenen Stile sind nicht kompatibel mit der Version 3.1 des WBB.


    Das selbe wird künftig auch umgekehrt gelten, sämtliche Stile die für das WBB 3.1 angeboten werden, sind nicht kompatibel mit der Version 3.0.x des WBB.


    Ihr erkennt meine Stile für das 3.1 an dem Zusatz New und der Versionsnummer 2.x.x im Namen.


    In der Downloaddatenbank wurden die Bereiche getrennt, also bitte Augen auf vor dem Download ;)


    Ich werde hiermit auch die Stilerstellung für die Version 3.0.x einstellen da der Aufwand einfach zu gross ist zwei Stile gleichzeitig zu erstellen und zu pflegen.


    Support und Bugfixe gibt es natürlich auch weiterhin :thumbsup: Es ist auch nicht ausgeschlossen das neue Varianten bisheriger Stile erscheinen. Nur neue Stile wird es keine mehr geben.


    Lizenzen für copyrightfreie Stile gelten natürlich auch für die neuen Versionen und sind ohne Rücksprache sofort einsetzbar.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

    • Teambeitrag

    Auch für meine Stile gilt: Augen auf bei der Auswahl in der Datenbank! Die Bereiche sind wie bei Tom gesondert gekennzeichnet und so findet man auch den für sich passenden Stil.


    Bisher habe ich nur den Motion X für das WBB3.1 nachgereicht, die Versionsnummer lautet 1.1.x


    Ob auch andere bestehende Stile wie der Bizzy-Prof für das WBB3.1 kommen werden, weiß ich noch nicht. Möchte mich an neuen Sachen orientieren.


    Auch wird es neue Stile in Zukunft nur mehr für das WBB3.1 geben.


    Natürlich werde ich wie Tom auf Fehler reagieren und Bugfixes für 3.0 erstellen.