Social Bookmarks - Deutsch informal

• Hey,

erstmal wieder ein großes Lob für dieses echt schöne Plugin. Ich wollte es heute auch bei uns im Forum installieren, allerdings werden wohl für "Deutsch informal" keine Sprachdateien mitinstalliert?

Ich war nur ein wenig verwundert, weil in der WCom die beiden Sprachflaggen angezeigt werden. Werden die Sprachdateien dann einmal noch mit beigefügt?

• Teambeitrag

Hmm, werden bei dir nur Sprachvariable angezeigt? Oder wie kommst du darauf dass das nicht installiert wird? Habe eben mal geschaut und so weit keinen Fehler im Paket entdeckt.

Müsste also eigentlich dabei sein, das XML-File ist drin und in der Package ist es auch drin. In der WCom wird das ja automatisch erkannt und dann in Flaggen ausgegeben.

Edit:

Ok, habe mal eben De-Info installiert, geht tatsächlich nicht ich schau mal danach.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Hi,

habe mal eine Frage das Social Bookmarks Plug in was hat das eigentlich für einen nutzen?Habe mal unten auf die verschiedenen Bouttons geklickt aber bei den meisten muss ich mich erst reggen.Mus ich mich erst auf die Seiten Regestrieren und dann wo was eingeben?Und was bringt mir das denn?

Lg

Konsolero

• Also diese Social Bookmarks sind "externe Favoriten"

Man ist selber meist nur bei einem dieser Dienste registriert und kann dann per Klick auf den Button (richtig Sinn macht es ja, wenn man ein Thema abonnieren will, da wird natürlich der Link zum Thema genommen) die Seite zu seinen Favoriten hinzufügen.

Ich selber verwende diese Bookmarks auch nicht, würde ich aber öfters zwischen verschiedenen PCs herumhüpfen, wäre das wohl anders der Fall.

Mfg Cr@@gle