Neon-Serie for WBB3.1

• Teambeitrag

Hallo,

bin gerade wieder an einer neuen Serie dran, die in mehreren verschiedenen Farbvarianten erscheinen wird.

Anbei mal die Version des NeonGreen 1.0

- Dieser Stil wird dank der mehreren Containern trotz Schattierung flexibel sein.
    - Da ich das WBB3.1 ein wenig ausreizen will, darf man sich auf eine modifizierte Themenansicht, Profilansicht etc. einstellen.

Mfg Cr@@gle

• Netter Versuch, aber das wirkt auf mich ein wenig unprofessionell.
    Die Farben sind ok, aber beim Stil der Buttons warst du ein wenig faul, das weißt du auch, daraus könntest du etwas viel schöneres zaubern.

MfG LuV

• Teambeitrag

Oh Gott, erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit, im Speziellen an meine Mathe-Professorin :D

Und ich weiß auch, dass es schöner geht. Nur fehlt mir irgendwie die passende Idee. Normale Trennlinien-Art wollte ich vermeiden. Die Ecken rund -> müsste ich mal ausprobieren.

Ich werde mir das nochmal ansehen, habe da so ne ganz andere Idee. Nur muss ich schauen, ob es auch sinnvoll ist.

Danke dir,

Cr@@gle

• Oh Gott, erinnert mich irgendwie an meine Schulzeit, im Speziellen an meine Mathe-Professorin :D

Und ich weiß auch, dass es schöner geht. Nur fehlt mir irgendwie die passende Idee. Normale Trennlinien-Art wollte ich vermeiden. Die Ecken rund -> müsste ich mal ausprobieren.

Ich werde mir das nochmal ansehen, habe da so ne ganz andere Idee. Nur muss ich schauen, ob es auch sinnvoll ist.

Danke dir,

Cr@@gle

Schulzeit *lach*
    Gut, probier mal ein wenig rum, dann zeig uns das, wir freuen uns bestimmt alle auf das Bewerten =]

MfG LuV

• Teambeitrag

Gefällt mir gut, nur ich mag diesen Hintergrund zwischen Header und Forenliste nicht ^^ Aber ich fand die erste Verison auch gut. Ich seh schon, Geschmäcker und so :whistling: Eigentlich finde ich die erste Version besser, ich mag die Formen. Nur der Verlauf, den vielleicht noch bischen anders, wäre mir beim Menü etwas zu plastisch obwohl ich ja auf plastisch abfahre ^^

So, damit lass ich dich jetzt mal alleine :)

• Ich Persönlich finde die zweite Version besser, aber wie Tom schon sagte Geschmacks sache ;).
    Eventuell kannst du ja zwei Varianten eine im look von der ersten Version und die andere im look von der zweiten Version machen?!

• Die Navi will mir ganz und gar nicht gefallen. :(
    viel zu groß, so dass ich sagen würde, dass diese etwas kleiner ausfallen könnte. ;)

Mitglied seit 5. Januar 2009 - Wie schnell die Zeit vergeht.