Suchmaschinen Optimierung

  • Hi Leutz,

    ich habe mir die "Suchmaschinen-Optimierung" installiert und die Aktuellste Version von der Webdisk.
    Nun ist es so das die Webdisk nicht mehr aufgerufen werden kann und ich nicht genau weiss
    wie man die Suchmaschinen Optimierung einstellt. Braucht man sie dann oder ist Sie notwendig???

    Vielleicht kann mir jemand mal bitte helfen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich

    iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1

  • In der Bedienungsanleitung stehen alle Infos und notwendigen Schritte für die Nutzung der Webdisk inkl. Seo drin.

    Lg

  • Man sollte auch mal lesen.... und nicht einfach nur installieren 8| :P

    Danke nun klappt es !!!

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald Emmerich

    iMac 27"| 12GB | 1000GB HDD | OS X El Capitan 10.11.6
    Samsung Galaxy S7 | gold | 128GB | Android 6.0.1

  • SEO ist bei Foren immer nur zweitrangig. Auf den eigentlichen Inhalt kommt es an. Nutze zum Beispiel Tags in deinen Themen. ;)

    Grüße