Hilfeee komme nicht mehr in mein Forum rein!!

  • ich habe niemanden angemacht, nur meine Meinung dargestellt,
    wer das nicht abhaben kann sollte kein Forum betreiben.



    Zitat

    Jeder fängt klein an, und jeder macht mal Fehler.


    wo fängt klein an und hört klein auf


    ich kenne das Spiel schon seid knapp einem Jahr, und in der Zeit, sollte man schon wissen was man macht.

  • wisst ihr was ich super finde


    bis jetzt kamen nur 2 Threads zum Thema wo sie vielleicht was mit anfangen hätte können,


    nein aber die User haben ja nichts anderes zu tun als ihre super doofen Komentare einzubringen,
    statt zu helfen.


    Man man wie weit ist Deutschland gesunken, und alle die sie da sind sind vielleicht auch noch Admins in ihrem eigenen Forum,
    und können nur dumm schwätzen, aber nicht helfen.


    Fasst euch alle mal an eurer eigenen Nase, ich habe versucht zu helfen und was habt ihr, nichts, nassing gar nichts, nur dumm gebabbelt.


    Ihr seid arm, meht als arm.


    So und jetzt könnt ihr loslegen, geht mir am Hintern vorbei, bin jetzt im Pool :thumbsup:

  • nein aber die User haben ja nichts anderes zu tun als ihre super doofen Komentare einzubringen,
    statt zu helfen.



    Da sollte man sich mal überlegen, WER mit diesen Kommentaren angefangen hat...anstatt als "erfahrener Supporter" mal nicht herablassend eine GUTE Hilfestellung zu geben, haust du erstmal nen Spruch, der nichts mit dem Thema zu tun hat und nur deine herablassende Art wiederspiegelt. Und nein, das ist nichts persönliches, hätte ich jedem anderen genauso geantwortet ;)

  • Hallo zusammen,


    ich weiß, dass Neulinge wie auch ich einer bin, über kurz oder lang auf gut deutsch einfach nerven, mipu, ich kann es dann auch nachvollziehen, wenn man als versierter Wbblianer mit den Augen rollt, sich denkt "Nicht der/die schon wieder..." oder wirklich schon geneigt ist zu sagen, eine Person solle ihr Administratordasein beenden.


    Es gibt sogar aus meiner bescheidenen Anfängersicht Leute, die vom Niveau her noch weniger können als ich - das heißt etwas, denke ich - , nicht einmal lernen wollen oder aus Prinzip erst einmal ihre Frage gefühlt in jedem WBB-Forum posten, sich danach nicht einmal bedanken und 5 Tage später das gleiche Problem schildern. Was soll man sich dabei denken? Ja, vielleicht sollte man dann brutal ehrlich sein und das anmerken, um solche Leute auch etwas vor sich selber zu schützen, aber soweit ich es nachvollziehen kann, kann man Mitglieder wie eben auch Seelensturm hier nicht zu dieser Kategorie Mitglieder zählen.


    Ich versuche immer so weit es geht neutral zu sein und bleiben, nicht einseitig Pro oder Contra der Mitglieder Partei zu ergreifen, aber ich denke, im Laufe des Forendaseins lernt man sich doch etwas kennen und kann Menschen einschätzen. Es gibt die oben zitierten Mitglieder, die sehr nervenaufreibend sein können, aber so weit ich es in Zusammenarbeit mit Seelensturm erlebt habe, bemüht sie sich wirklich, schreit nicht vorschnell nach Hilfe und im Gegensatz zu anderen Usern will sie lernen. Vielleicht ist das bei dir unglücklicherweise anders rübergekommen, aber das ist wiederum auch kein Beinbruch, nicht wahr? Jeder lernt von jedem, wenn du der Meinung bist, dass jemand als Administrator einem Projekt nicht gewachsen ist, kannst du das sagen, es ist dein Recht, aber dann wäre es doch freundlicher, wenn man das in einem privateren Rahmen tut und vielleicht auch etwas rücksichtsvoller formuliert. Du bist auch Forenbesitzer (das stimmt, oder?) und ich denke, es würde dich im ersten Moment auch treffen, wenn man dir unsanft öffentlich an den Kopf werfen würde, dass du dein Forum quasi nicht leiten kannst, oder?


    Von daher, wenn du fachlich versierter bist und helfen möchtest, ist das gut und freut die Hilfesuchenden; wenn es dich ärgert oder du nicht helfen möchtest, dann tu' es nicht, dir wird keiner böse sein. Seelensturm hat in diesem Beitrag um einen Lösungsansatz ersucht, nicht ihre Rolle als Forenleitung zur Diskussion gestellt, das sollten wir also im Blick behalten und uns um das Problem kümmern. :)





    Also, dann lasst uns doch die Energie zur Lösung des Problems zusammenwerfen, andere Diskussionen lenken nur vom Wesentlichen ab und zur Beruhigung bzw. Abkühlung reiche ich einmal ein :eis: an alle und ran an das Problem, wer findet die Lösung und wird der Problemlöser des Tages? :D





    Seelensturm, hast du überprüft, ob du aus Versehen die Rechte bei dir als Administratorin aus Versehen verändert hast und somit der Zugriff nicht mehr da ist?


    Du hast dann per FTP auch versuchsweise die Ordner /cache/ und /wcf/cache/ geleert, es hat sich aber nichts verändert, ja?

  • [Blockierte Grafik: http://i1200.photobucket.com/albums/bb326/Smilie-Gewusel/Bestellungen_Namensgifs/popcornmampf.gif]Hui, amüsant *anfeuer* schlagt euch, kloppt Euch, prügelt Euch :thumbsup:


    Die Wahrheit verträgt eh heutzutage keiner mehr,das ist schon klar. Und am genialsten ist es immer, wenn erst mal überall Themen mit "Hilfe" erstellt werden, ehe man in Ruhe nach Fehlersuche geht..und dann auch noch die Schuld auf die anderen schiebt. *lol* einfach nur krank..[Blockierte Grafik: http://i1200.photobucket.com/albums/bb326/Smilie-Gewusel/Bestellungen_Namensgifs/couchpotatoe.gif]


    Lustig sind auch immer wieder diese Romane zu lesen, von Menschen, die noch nichtmals ein Forum haben :thumbsup:


    @Pitbull, das zeigst du mir aber, wie man ein PW in der Datenbank ändert ;) ich bin zwar kein PHP-Profi, aber meines Wissens nach, werden die doch verschlüsselt abgelegt ;)


    Wer weiss, vll. haste ja nur dein Passwort im Firefox gespeichert - und zwar ein falsches ..und deshalb verweigert das Board dein Login :whistling:
    schon mal einen anderen Browser versucht und das Passwort per Hand eingegeben?
    Denn so einfach "von alleine" verstellt sich das Passwort nicht ;)


    Es kann auch sein, dass du noch mit einem deiner Nicks wo eingeloggt bist (sagtest ja, dass das acp noch ging) .. das hatten wir auch schonmal, dass wir dann nicht mit den Testuser reinkamen - muss wohl im wbb3 irgendwas mit der IP abhängig sein oder so ..keine Ahnung, jedenfalls: ein komplettes Löschen der Cookies und Cache des Browsers schaffte rasche Abhilfe :)


    Ansonsten würde ich eher ein Backup von gestern einspielen, wo noch alles ging, statt in der Datenbank rumzufriemeln... zumindest nicht, wenn man sich nicht auskennt :whistling:

  • Bibini: Sag mal deine Äußerungen. Schämst du dich nicht? Ich hab schon bei deinem letzten Post hier vor ein paar Wochen überlegt zu antworten. Hab es aber sein gelassen. Du bist Mutter, hast eine Tochter/Sohn wenn ich mich nicht irre. Denkst du du kannst mit gutem Beispiel voran gehen?


    Das ganze hier hat etwas mit Anstand zu tun, ihr seit (wir sind) Erwachsene Leute die hier schreiben. Glaubst du, du kommst mit diesen Kommentaren auch nur ein Stück weiter? Soviel zu ...

    Zitat

    Die Wahrheit verträgt eh heutzutage keiner mehr,das ist schon klar.