Lob für die Arbeit

  • Respekt vor der Leistung Tom :!: Also ich könnte das nicht. Jeder Stil der hier angeboten wird gefällt mir, mein Favorit ist Stage01. Klasse und mach weiter so. :thumbsup:

  • Dankeschön :love:


    Er werden auch noch einige Stile folgen, ein neuer ist schon fast fertig, bin nur gerade zeitlich ziemlich ausgelastet :S


    Gibts da denn eine Art Handbuch zum erstellen von Stilen :?: Mit dem Editor im Adminbereich kann man ja einiges machen....

  • Es gibt hier eine Übersicht was welche Auswirkung im Stileditor hat:


    Stileditor


    Den Rest schaut man sich dann am besten von anderen Stilen ab, es ist zum Beispiel nicht möglich ohne CSS alle Rahmen um die Menü-Buttons zu entfernen. Oder die Icons im Menü, die mir persönlich zum Beispiel gar nicht gefallen :whistling:


    Gruss Tom


  • Danke für die Info, da kann ich dann auch mal herumprobieren, rein zwecks dem "Lerneffekt" :) (brauch ich zwar nicht weil mir der Stil Stage01 von Dir ja super gefällt und ja auch im Einsatz ist)
    Ich sehe das Du das Burning Board 2.x hast, dort gefielen mir die Icons auch überhaupt nicht. Beim 3.x finde ich die Icons nicht schlecht.


    Aber um in CSS Anpassungen vor zu nehmen, muss man doch die HTML Struktur incl. den DIV Tags kennen, oder irre ich mich da :?:

  • This threads contains 7 more posts that have been hidden for guests, please register yourself or log-in to continue reading.