Eigene Seite

  • Hallo,


    Ich bin am verzweifeln..... ;(


    Irgendwas stimmte nicht mit dem Plugin Custom Pages - Eigene Seitenverwaltung


    Angefangen hat es damit das ich auf eine neu erstelle Seite nicht zugreifen konnte, als ich dann im Benutzergruppen rechte rein geschaut habe, habe ich bemerkt das die neu erstellte seite in english geschrieben worden, und nicht wie alle anderen in Deutsch


    Also statt (Benutzer kann die Seite sehen) stand da (Id 21.user.can.view) oder sowas ähnliches.


    nachdem ich dann alles aus probiert habe, hab ich das Plugin gelöscht, voher natürlich die Seiten alle expotiert.


    nach neu installation wollte ich dann neu Importieren, geht nicht -.- wenn ich Datei hochlade bleibe ich auf na leeren weißen seite im ACP passiert also garnichts


    Das gleiche passiert wenn ich selber manuell ne neue Seite erstellen will, Seite lädt kurz im ACP nach dem abschicken und wird weiß.


    Ich weiß einfach net mehr was ich weiter probieren soll, bin kein Fachmann und weil ich soviel glück habe wurde der Support vom Plugin ebenfalls eingestellt.


    Und ne andere möglichkeit eigene Seiten zue rstellen habe ich bis dato noch nicht gefunden.


    Aber kann doch net sein das Plugin auf einmal nicht mehr Funktioniert.... ?(


    Hoffe mir kann jemand helfen

  • Huhu du Gebeutelter,


    das ist wirklich ärgerlich, ich fühle bei so etwas immer mit und nach dem gefühlten 1000 Versuch ist man einfach nur noch genervt. :wacko:


    Du meinst sicher dieses Plugin von den Kollegen bei WBB3addons, nicht wahr: http://www.wbbaddons.de/fb/index.php?page=Entry&entryID=113
    Eigentlich müsste das Paket doch auch die deutschen Variablen mitliefern, wenn du nur Englisch hast, kannst du schauen, ob du die deutschen Varianten wirklich heruntergeladen hast?
    Der Punkt mit dem Hinweis zur ID könnte sich vielleicht entweder auf die Rechte beziehen (Administrator- und Benutzergruppenrechte) oder auf den Punkt, der hier genant wird: Wäre das ein Ansatz?




    Wenn es jetzt aber partout nicht gehen sollte, wäre das hier eine Alternative? http://www.bennboard.de/index.php?page=Thread&threadID=1644? [Anmerkung von mir am Rande: Ich selber kenne das Forum nicht, war nie dort, kann also nichts über Inhalt, Korrektheit usw. sagen]



    Ich nehme an, du wirst nicht einfach nur eine Extraseite für Regeln brauchen, wie die hier von uns, oder: http://www.cls-design.com/foru…?page=DatabaseItem&id=107?





    Ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt und viele Grüße kommen von
    Gabbid :coffee:

  • Zum ersten Link der von Benboard, da kann ich mal schauen gehen, ob es irgendwelche Meldungen dazu gibt. B
    in da schon lange angemeldet aber kann dauern. War schon länger nicht mehr dort und weiss nicht ob alles noch am selben Ort zu finden ist wie vorher.


    Lg Seelensturm

  • Es ist ja nicht nur der Import der nicht klappt.


    Ich kann ja nicht mal mehr eine Seite erstellen auf normalen wege.


    Nachdem man auf Absenden geht lande ich auf na weißen seite, und das ebenfalls nach neu Installation des Plugin.


    Das mit den Regeln ist nicht das was ich brauche, ich brauche eine einfache leere seite wo ich mit HTML Arbeiten kann...


    Vielen dank für eure hilfe

    Mit freundlichen Grüßen
    Bambstyle 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Pitbull ()

  • Hallo,


    Danke, aber leider nicht das was ich suche...


    Man kann damit nur eine Seite erstellen, aber es kann doch nicht sein das mein Plugin von jetzt auf gleich einfach nicht mehr geht, man muss doch den Fehler finden können.


    Es ging doch voher wunderbar...


    Eh Forum neu installieren? ich hab keine ahnung .... ich hoffe echt das mir da jemand helfen kann, weil ohne diese Extra Seiten brauche ich garnicht weiter machen. :(

  • Hast du dich schon einmal an selber erstellten Seiten probiert, also ohne PlugIn? Ich habe für mich kein passendes, funktionierendes sowie supportetes PlugIn gefunden und die Seiten dann kurzer Hand manuell erstellt, so schwer war es nicht. Nur mit den Berechtigungen habe ich mich bis Dato nicht auseinander gesetzt, die Seiten die ich brauchte waren aber eh für alle bestimmt.


    LG

  • Pahh das wäre ja ne arbeit da bin ich ja in 5 Wochen noch dran....


    Ich hatte alleine schon 32 eigene Seiten...


    Mir will das immernoch nicht in den Kopf rein wie das passiert ist oder warum es passiert ist..


    Und wenn ich das Forum neu installieren muss.....


    Aber bedeutet eine weiße Seite nicht Codebruch oder sowas?