Eigene Seite

  • Hast du denn in letzter Zeit irgendein Plugin oder sonst was neu installiert? Weil bei mir wurde zb wegen einem SpammStop Plugin einiges durcheinander geworfen, etwas blieb plötzlich weiss und anderes hatte Fehlermeldung. Wenn dem so ist das kürzlich was neues geladen hast dann hol das nochmal raus, vielleicht geht es dann ja wieder mit der Seite.

  • Gerade mal neues Forum auf gesetzt Costum Plugin installiert und Boxen importiert..


    Alles wunderbar, wie finde ich jetzt den Fehler im anderen Board, jemand nen Tipp?


    Wenn ich auf absenden gehe, und die seite erstellen möchte bekomme ich sofort ne weiße seite im acp, passiert nichts.


    Der erstellt auch kein Menu Punkt im hauptmenu (Was er normal macht) ich gehe dann wieder im acp rein und gehe auf eigene seiten auflisten ist natürlich leer.


    nach 1-2 min gehe ich wieder rein... und die seite ist auf einmal da...


    Ich versuche dann die seite an zeigen zu lassen, bekomme aber dann ne Fehlermeldung das ich die rechte nicht besitzte um die seite zu sehen...


    Keine ahnung was da passiert ist

  • Wenn es jetzt aber partout nicht gehen sollte, wäre das hier eine Alternative? http://www.bennboard.de/index.php?page=Thread&threadID=1644? [Anmerkung von mir am Rande: Ich selber kenne das Forum nicht, war nie dort, kann also nichts über Inhalt, Korrektheit usw. sagen]

    Da kann ich was zu sagen:


    Dieses Plugin habe ich in meinem Forum laufen, funktioniert hervorragend, problemlos und ist sehr umfangreich und äußerst flexibel. Auch der Support dort ist erste Sahne, so wie man es hier auch gewohnt ist!


    Kann ich nur empfehlen. Das Plugin könnt ihr bei mir sehen, es läuft


    hier und hier

  • Keiner der nen Tipp hat :(?


    Hab gerade was bemerkt... wenn ich nachdem ich versuche eine seite zu erstellen hinter auf Cache Löschen gehe vom Forum, wird die Seite im ACP angezeigt mann kann aber nicht drauf zugreifen...


    Könnte das ein Cache problem sein?


    Lösche ich den Cache nicht werden die Seiten im ACP nicht angezeigt...

    Mit freundlichen Grüßen
    Bambstyle 8o

    Einmal editiert, zuletzt von Pitbull ()

  • Guck doch mal ob du Zugriff auf die Logfiles von deinem Webspace hast und wenn nicht, ob du Einsicht über deinen Anbieter bekommst.
    Dort sollte dann auch ein Fehler drin stehen, wenn es einen gibt, der zu der weißen Seite führt.


    Alternativ wäre die Frage ob der Fehler nicht vielleicht sogar im Quelltext der weißen Seite steht.


  • Das jetzt nen witz oder?