Eigene Seite

  • Hmm nein, das ist kein Witz.
    Das Problem ist, dass beim reinen Webhosting von allen Seiten, die auf dem Server liegen, die Fehler in einer Logdatei gespeichert werden.
    Daher könnte man, wenn man die Error Logs hat auch evtl. Fehler ausnutzen und Lücken aufspüren.

  • Es sollte aber bei einem guten Dienstleister kein Problem sein einen Auszug der gewünschten Daten vom genannten Zeitraum X zu bekommen. Alles andere ist reine Faulheit des Personals; habe ich alles schon zu Hauf durch diese Probleme. Wenn die Leute nicht kooperieren wollen muss man mal ein paar Etagen höher anklopfen damit die von Koffein und Schatten lebenden Serverhoschies ihre Ä..... hoch bekommen.


    LG

  • und wenn sie fragst ob sei mal schauen könnten wo das Problem liegt? Ein guter Host würde das machen, wenn man fragt. Sollte es da wieder ein nein geben dann würde ich den Hoster wechseln, gibt ja genug. Vielleicht mal rundum fragen was andere so für Hoster haben und dir diese dann ansehen.

  • Der Quell Text is übrigends komplett leer auf der weißen Seite.


    Wenn ich unter HTTP g-zip komprimierung aus mache bekomme ich ebenfalls keine Fehlermeldung


    Hab ne Mail an 1Blu geschickt wegen error_log das sie da mal rein schauen können...


    machen die das nicht gehe ich zu all-inkl und setzt Forum komplett neu auf