Additionalfooter als Plugin veröffentlicht (PluginStore)

  • Viele der damaligen Betatester benutzen schon eine Verion bei sich im Forum. Seit heute darf ich aber offiziell bekanntgeben, dass die offizielle Version nun auch endlich im PluginStore als Download erhältlich ist.


    "Der Additional Footer (basierend auf Community Framework™) ist ein beliebtes Feature bei allen.
    Bis dato hat CLS ihn nur als TPL Patch bereitgestellt, jedoch nun gehen wir noch einen Schritt weiter. Ab sofort liefert CLS-Design den beliebten Additional Footer auch als Plugin. Jedoch haben wir es uns nicht nehmen lassen, die vorhandenen Features noch ein wenig zu verbessern und um einige zu erweitern.


    Der Additional Footer besitzt nun verschiedenene Features wie z.B. Tooltipp, Dropdown Aktivität, Link im selben Tab oder im neuen Tab öffnen usw. Des Weiteren hat man auch die Möglichkeit die Kategorien zu aktivieren oder zu deaktivieren und je nachdem wie sie aktiviert oder deaktiviert sind, passt sich auch der Additional Footer an.


    Der Footer bringt neben den vier Links in vier Kategorien auch einen Footer Patch mit. Der Footer Patch wird für folgende Endanwendung mitgeliefert: Burning Board®, Burning Board® Lite, Bugtracker (von web-produktion.com) sowie Infinite Portal und Infinite Filebase (von WCF-Solutions)."


    Link zum AdditonalFooter: http://www.woltlab.com/de/plug…plugin.html?pluginID=1089
    Link zum Supportforum http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=144


    Hinweis an alle Betatester:
    Wer das Plugin aus der Beta Phase noch nutzt, sollte es durch die neue Version ersetzen. Wie in der Betaphase erwähnt, müsst ihr das alte Plugin deinstallieren und das neue Plugin installieren.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

    2 Mal editiert, zuletzt von LiberrY ()

  • Bei mir ist das auch nicht zusehen ;(

    Da das Design schon einen AdditionalFooter von Haus aus hat, müsst in der Templategruppe des Designs die TPL des AdditionalFooter entfernen. Denn Funktioniert es wie man hier sieht:


    Achja und die Benutzergruppenrechte nicht vergessen ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Habe ein Problem. Hatte das beta drin und wollte nun dieses raus nehmen und das neue rein stellen. Leider geht das nicht. Das was ich drin habe lässt sich nicht deinstallieren. Habe schon Probiert erst das Templatepatch zu deinstallieren aber das geht auch nicht. Bekomme immer folgende Fatal Error Meldung





    Was kann ich nun machen?


    Lg Seele

  • Huhu,


    da ich nicht weißt, was du bei dir alles gepatcht hast, musst du den Patch per Hand entfernen und das Plugin dann deinstallieren. Eine Anleitung dazu gibt es auch schon ;) Guck mal hier nach Plugins mit Templatepatch manuell entfernen

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement