Additionalfooter als Plugin veröffentlicht (PluginStore)

  • ok dann lass ich das alte Teil im Forum drin.
    Denn eben machte ich Schritt für Schritt genau das was in der Beschreibung steht, mit Testboard inkl. 5 mal schauen, kontrollieren ist es diese ID oder nicht, etc pp und nun habe ich so ein tolles unschönes Teil unten drin, Fatal Error genannt und kann weder altes noch neues Add footer Teil hochladen. Ich weiss bin Anfänger und sollte Finger von WBB lassen, wurde mir auch schon auf sehr "nette" Art und dazu noch Anonym um die Ohren geschlagen! Kommentare in diese Richtung sind hier also völlig überflüssig!

  • Eigentlich ein sehr schönes Plugin. Allerdings zerstört es bei meinem Computer/Browser (Firefox) die Performance der Webseite, indem diese verbreitert wird. Mit der Deinstallation gab es eigentlich auch nur Probleme. Nur nach Datenbank-Rumpfuschen bekommt man das raus.

  • Mit der Deinstallation gab es eigentlich auch nur Probleme.

    Was gibt es denn bitte für ein Problem mit der Deinstallation? Denn ich kann das Plugin ganz normal deinstallieren ohne jegliche Probleme.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Zitat

    Was gibt es denn bitte für ein Problem mit der Deinstallation?

    Bei mir gab es Probleme wie oben beschrieben statt Deinstalation kam fatal error. (siehe Beitrag Gestern, 03:34
    Von Seelensturm)


    Dann habe ich, zum Glück erst mal im Testboard das versucht was du Vorgeschlagen hattest. Das Resultat steht auch da gleich nach deinem Beitrag.




    Zitat

    Gestern, 16:38
    Von Seelensturm



    ok dann lass ich das alte Teil im Forum drin.