Additionalfooter als Plugin veröffentlicht (PluginStore)

  • ok dann lass ich das alte Teil im Forum drin.
    Denn eben machte ich Schritt für Schritt genau das was in der Beschreibung steht, mit Testboard inkl. 5 mal schauen, kontrollieren ist es diese ID oder nicht, etc pp und nun habe ich so ein tolles unschönes Teil unten drin, Fatal Error genannt und kann weder altes noch neues Add footer Teil hochladen. Ich weiss bin Anfänger und sollte Finger von WBB lassen, wurde mir auch schon auf sehr "nette" Art und dazu noch Anonym um die Ohren geschlagen! Kommentare in diese Richtung sind hier also völlig überflüssig!

  • Eigentlich ein sehr schönes Plugin. Allerdings zerstört es bei meinem Computer/Browser (Firefox) die Performance der Webseite, indem diese verbreitert wird. Mit der Deinstallation gab es eigentlich auch nur Probleme. Nur nach Datenbank-Rumpfuschen bekommt man das raus.

  • Mit der Deinstallation gab es eigentlich auch nur Probleme.

    Was gibt es denn bitte für ein Problem mit der Deinstallation? Denn ich kann das Plugin ganz normal deinstallieren ohne jegliche Probleme.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Zitat

    Was gibt es denn bitte für ein Problem mit der Deinstallation?

    Bei mir gab es Probleme wie oben beschrieben statt Deinstalation kam fatal error. (siehe Beitrag Gestern, 03:34
    Von Seelensturm)


    Dann habe ich, zum Glück erst mal im Testboard das versucht was du Vorgeschlagen hattest. Das Resultat steht auch da gleich nach deinem Beitrag.




    Zitat

    Gestern, 16:38
    Von Seelensturm



    ok dann lass ich das alte Teil im Forum drin.
    Denn eben machte ich Schritt für Schritt genau das was in der Beschreibung steht, mit Testboard inkl. 5 mal schauen, kontrollieren ist es diese ID oder nicht, etc pp und nun habe ich so ein tolles unschönes Teil unten drin, Fatal Error genannt und kann weder altes noch neues Add footer Teil hochladen. Ich weiss bin Anfänger und sollte Finger von WBB lassen, wurde mir auch schon auf sehr "nette" Art und dazu noch Anonym um die Ohren geschlagen! Kommentare in diese Richtung sind hier also völlig überflüssig!

    Im ACP wird mir auch gleich beim Betreten von ACP gesagt "Optionale Update: AdditionalFooter Plugin Version 1.0.0" Wenn ich das Versuche geht es nicht. Dann kommt diese Meldung

    Code
    Es ist folgender Fehler aufgetreten: An update of package com.cls-design.wcf.additionalFooter from version 1.0.0 RC 5 to 1.0.0 is not supported. (18100)





    Also du siehst es geht nicht bei allen so einfach mit dem Deinstallieren. Denn wie schon weiter oben gesagt seit ich es im Testboard raus habe ist da unten ein fatal Error Teil.

  • Das kannst du mit CSS Einfach anpassen.


    Die Klasse lautet additionalFooterContent der Code sollte irgendwie in diese Richtung gehen

    CSS
    .additionalFooterContent {
    width: 95%;
    }


    Seelensturm wie folgende Zeile sagt doch alles

    Code
    Es ist folgender Fehler aufgetreten: An update of package com.cls-design.wcf.additionalFooter from version 1.0.0 RC 5 to 1.0.0 is not supported. (18100)


    Es ist natürlich logisch das man die Pakete von der Beta vorher Deinstallieren muss, da ich natürlich die Update Funktion zum Release Plugin deaktiviert habe, das hatte ich aber auch in der Beta schon gesagt.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Das kannst du mit CSS Einfach anpassen.


    Die Klasse lautet additionalFooterContent der Code sollte irgendwie in diese Richtung gehen

    CSS
    .additionalFooterContent {
    width: 95%;
    }

    Klappt, es wird verkleinert, jetzt müßte ich ihn nur noch mittig bekommen.


    hab das mal so versucht, klappt leider nicht.

    CSS
    .additionalFooterContent {
    float: center;
    width: 95%;


    Tante Edit sagt:

    CSS
    .additionalFooterContent {
    padding:10px 20px 0;
    width: 95%;
    }


    jetzt klappt es.


    Danke

  • Klappt, es wird verkleinert, jetzt müßte ich ihn nur noch mittig bekommen.


    hab das mal so versucht, klappt leider nicht.

    CSS
    .additionalFooterContent {
    float: center;
    width: 95%;

    Du kannst es so machen:

    CSS
    .additionalFooterContent {
    	width: 95%;
    	position: relative;
    	left:2%;
    }

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Folgendes Problem.


    In meinem Testforum habe ich alles ohne Probleme hochgeladen bekommen, in meinem normalem Forum gibt es einige Probleme.


    Habe die Beta Funktion deinstaliert, dort wurde mir ein Fehler angezeigt, das die Datei gepacht ist. Habe es so gemacht wie ich es hier gelesen habe, mit dem manuellen Löschen der Patch datei, habe diese gelöscht in der Datenbank, und konnte dann die Beta Funktion löschen.


    Habe dann die aktuelle Version hochgeladen, wurde gefragt ob ich die Patch versionen mit hochladen möchte, habe diese auch angeklickt und weiter lief es, bis ich einen Roten Rahmen zu sehen bekamm. Fehlermeldung.
    Habe dann die das hochladen abgebrochen und alles was schon hochgeladen wurde, wurde wieder gelöscht.


    Hab es dann nochmal versucht, aber ohne die Patch, weil es steht es ist ja nicht zwingend erforderlich und mann kann es manuell einbauen.
    Jetzt wird mir unter Paket Übersicht das Paket Additionfooter angezeigt, habe aber keine möglichkeit etwas einzustellen.
    Das hatte ich im Testforum auch gehabt, hab dann unter Option --> Paketverwaltung --> Pakete suchen --> Additionfooter eingegebn und habe dann auch die 2 patches gefunden.AdditionalFooter Plugin - TemplatePatch (Burning Board® & Burning Board® Lite)
    Beim Testforum konnte ich die Patches instalieren, und es wurde dann auch alle einstellungen angezeigt, hier im meinem anderem Forum kann ich das auch, aber bei 80% kommt folgende fehler Meldung:


    Wie kann ich das jetzt ändern, damit er bei mir angezeigt wird ?



    Was ich nicht verstehe ist, ich kann auch nichts einstellen, es wird mir unter Benutzerrechte nichts angezeigt, und es wird unter System --> Optionen kein Additionfooter angezeigt, das ich einstellungen machen kann.

  • Zitat

    Es ist natürlich logisch das man die Pakete von der Beta vorher Deinstallieren muss, da ich natürlich die Update Funktion zum Release Plugin deaktiviert habe, das hatte ich aber auch in der Beta schon gesagt.

    das habe ich ja im Testforum gemacht mit dem Deinstallieren, doch dann kam erst fehlermeldung das nicht deinstalliertw erden kann, danach machte ich wie hier beschrieben mit dem Patsch teil löschen und konnte dann das beta Teil auch Löschen, aber nun ist, wie schon weiter oben gesagt eine fatal error da unten und ich kann nichts mehr weder beta noch neues hochladen.


    Zitat

    ok dann lass ich das alte Teil im Forum drin.
    Denn eben machte ich Schritt für Schritt genau das was in der Beschreibung steht, mit Testboard inkl. 5 mal schauen, kontrollieren ist es diese ID oder nicht, etc pp und nun habe ich so ein tolles unschönes Teil unten drin, Fatal Error genannt und kann weder altes noch neues Add footer Teil hochladen.

    Hier der fatal error aus Testboard



    Code
    Fatal error: Unable to find template 'additionalFooter'You get more information about the problem in our knowledge base: http://www.woltlab.com/help/?code=12005Information:error message: Unable to find template 'additionalFooter'error code: 12005file: /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/system/template/StructuredTemplate.class.php (90)php version: 5.2.17wcf version: 1.1.9 (Tempest)date: Fri, 31 Aug 2012 21:28:24 +0000request: /index.phpreferer: Stacktrace:#0 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/system/template/Template.class.php(259): StructuredTemplate->getSourceFilename('additionalFoote...')#1 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('additionalFoote...', false)#2 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/templates/compiled/48_0_1_footer.php(26): Template->includeTemplate('additionalFoote...', Array, 1)#3 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/html/w...')#4 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/system/template/Template.class.php(436): Template->display('footer', false)#5 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/templates/compiled/48_0_1_index.php(166): Template->includeTemplate('footer', Array, 0)#6 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/system/template/Template.class.php(267): include('/var/www/html/w...')#7 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(100): Template->display('index')#8 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()#9 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()#10 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(101): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')#11 /var/www/html/web497/html/seelensturm/test/index.php(8): RequestHandler::handle(Array)#12 {main}