Mists of Pandaria

    • Teambeitrag

    Ja, daran arbeiten wir tatsächlich, bzw. ich.


    Aber ich kann keine Aussage zum "Wann" treffen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Könntest du uns vielleicht verraten ob es eine "Copy", wie so oft zu finden, der original Site wird, oder ob wir ein gewohnt schickes cls-design erwarten können?


    LG

  • Heute war der große Patchday, wo etliche Mists of Pandaria Inhalte schon eingepflegt wurden.
    Somit warten die Meisten eigentlich nur noch auf die Mönchs-Klasse, das leveln auf 90 und die neuen Raids und Dungeons, die dann mit dem Addon am 25.9. kommen.


    Also ich würd mich natürlich freuen, wenn ihr einen schönen Stil entwerft :)


    P.s: vielleicht ist ja auch eine Zusammenarbeit mit Ishneumon/Miraculix (von Guilded) möglich, der hatte angefangen ein Design zu entwerfen, wobei aktuell keiner weiss wie weit er ist bzw. ob er das zuende bringt!
    Aber ich finde seine Ankerpunkte sehr hübsch: z.B. zwischen Header und Forum diese Pergamente, auf denen man sein Gildenwappen sieht :)
    Schaut einfach mal rein:
    >> Link zum Beitrag auf Guilded <<


    Vielleicht könnt ihr euch ja auch zusammenschließen und gemeinsam ein Design fertigstellen? Muss nicht kostenlos sein (von meiner persönlichen Seite aus) :)

    • Teambeitrag

    Könntest du uns vielleicht verraten ob es eine "Copy", wie so oft zu finden, der original Site wird, oder ob wir ein gewohnt schickes cls-design erwarten können?


    Gamingstile liegen mir so gar nicht, darum gibt es in der Hinsicht von mir nur Stile mit "Fertiggrafiken".


    Vielleicht könnt ihr euch ja auch zusammenschließen und gemeinsam ein Design fertigstellen? Muss nicht kostenlos sein (von meiner persönlichen Seite aus)


    So was lohnt sich bei einem Stil nicht, in der Zeit in der man das ganze koordiniert kann man den Stil auch gleich alleine coden.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Zitat von »Zzarc«
    Vielleicht könnt ihr euch ja auch zusammenschließen und gemeinsam ein Design fertigstellen? Muss nicht kostenlos sein (von meiner persönlichen Seite aus)

    So was lohnt sich bei einem Stil nicht, in der Zeit in der man das ganze koordiniert kann man den Stil auch gleich alleine coden.

    Also wenn ihr halt dieses Pergament einbauen würdet, wäre ich ja sehr sehr begeistert ^^
    Ansonsten wird der Stil ja sicher auch mit Fertiggrafiken gut aussehen! :D

  • Hi Zzarc, der letzte Stand den ich von Ishneumon's Stil kenne, war schon recht weit und benötigte nur noch Feinschliff. Leider erreiche ihn zur Zeit auch nicht, ich bin mir aber sicher, dass er sich bis zum 25.09. nochmal meldet. ;)