Datenbank Export "Richtige einstellung"

  • Aufjedenfall solltest du gzip oder zip verwenden, sonst wird die DB später zugroß und mehr hab ich auch nicht eingestellt :D

    Gruß
    Jonas

    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Super vielen dank.

    Andere Frage,

    Ich möchte gerne nur die User, Beiträge und Forum Struktur aufs neue Forum schieben.

    Geht das? und wenn ja welche Banken muss ich alle expotieren?

    Mit freundlichen Grüßen
    Bambstyle 8o

  • Ich möchte gerne nur die User, Beiträge und Forum Struktur aufs neue Forum schieben


    Dafür gibt es doch die Importfunktion. Sichere einfach die komplette Datenbank und importiere dann daraus die gewünschten Inhalte.


    Gruß norse