Funktioniert der Slide Login mit euren Stilen ?

  • Hallo,


    ich wollte mal nachfragen ob der Slide Login von Kittblog in euren Stilen funktioniert
    und wie das ganze denn aussieht wenn man dann das Benutzerpanel ausschaltet.


    Werde mir noch überlegen welches Stil von euch ich kaufe kann mich nicht entscheiden sind alle super :D


    Mit freundlichen Grüßen,


    DasBill

  • Grundsätzlich funktioniert es in jedem Stil. Teilweise sind Anpassungen notwendig, die gibt es aber dann auf Nachfrage gerne im entsprechenden Supportforum des SlideLogin-Plugins. :)
    Ein paar benötigte Anpassungen - z.B. beim ShapeShifter - sind schon vorhanden.

    • Teambeitrag

    Hallo!


    Das Userpanel ist auch immer wichtiger Teil unseres Stildesigns, daher kann ich dir persönlich den Einsatz eines alternativen Logins nicht empfehlen.


    Ich hab aber schon Kundenforen mit Slidelogin in unseren Stilen gesehen, daher scheint es da im Zusammenspiel kein Problem zu geben, falls doch, werden wir das sicher beheben können.


    Wir würden uns freuen auch dich als Kunden begrüßen zu dürfen :)


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Vielen Dank für eure schnelle Reaktion.


    Ich werde mir noch in Ruhe ein Theme aussuchen habe mir erstmal zwei schöne
    Plugins von euch gekauft den EasySlider und die Startseitenerweiterung :)