PartnerPlugin für Wbb 3.1 beta

  • Bitte wo den?

    Ich sehe da nix.

    Ach ja noch ne Idee vielleicht nen Button mit Defekten Link melde! mit rein bauen, wenn es nicht zuviel Aufwand ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    Harald
    [Gründer vom Tourneo-Forum]

  • Bitte wo den?

    Ich sehe da nix.

    Ach ja noch ne Idee vielleicht nen Button mit Defekten Link melde! mit rein bauen, wenn es nicht zuviel Aufwand ist.

    1.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    2.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

    Dasselbe bei Unsere Banner

    Mit freundlichen Grüßen
    Takeru

    • Teambeitrag

    Ja die Einträge sind nur zum Testen da. Ich kann einen Meldenbutton einbauen und dann auf ein Profil für ne PN verlinken, alles andere übersteigt meine Fähigkeiten.

  • Ja die Einträge sind nur zum Testen da. Ich kann einen Meldenbutton einbauen und dann auf ein Profil für ne PN verlinken, alles andere übersteigt meine Fähigkeiten.

    Ist doch Perfekt, am besten an die ID1 (ist doch normal der Admin) :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Takeru

    • Teambeitrag

    Hmm ich glaube ich lasse die Meldenfunktion weg, es gibt keine Möglichkeit den Text gleich in die PN einzufügen wenn man den Button drückt, von daher kann man auch gleich so eine PN schreiben. Ausserdem sehen die vielen Ausrufezeichen bischen komisch aus.

    Ich habe aber trotzdem eine andere Idee für die Partnerseite, wird euch auch gefallen hoffe ich

    So lange habe ich mal die aktuelle Version in die Datenbank hochgeladen, bis die neue Version fertig ist, wird es ein bischen dauernd da ich auch gleich noch das ACP umbauen werde.

    https://www.cls-design.com/forum/index.ph…abaseItem&id=47