Präfixe farblich darstellen

  • Ich nutze diese farblichen Präfixe schon einige Zeit. Nun möchte ich einen Präfix davon ändern ohne extra einen neuen anzulegen.


    Also von NEWS zu NACHRICHTEN. Wenn ich fas so ändere in den Sprachvariablen dann funktionieren die Präfixe nichtmehr. Was muss ich noch ändern?

  • hab auch das Problem, dass die Platzhalter angezeigt werden bei Themen ohne Präfixe...
    wie wird das behoben? Habe kein Extra-Plugin für die Präfixe installiert.

  • Hast du es testweise mit dieser vorgeschlagenen Lösung versucht. Sprich das entfernen:


    CSS
    padding: 0px 3px 0px 3px;



    Wenn ja, hat sich etwas getan bzw. verändert oder nicht?

  • wenn man das Padding entfernt zerstört es auch den Präfix, so wie man ihn haben will... das bringt zwar soviel, dass dieser nicht mehr zu sehen ist in anderen Themen, aber der Platzhalter ist trotzdem noch vorhanden.


    Glaub das ist leider ein globales Woltlab Problem...

  • Wo kann ich denn die RGB Farben sehen? Kannte sonst immer nur die hexadezimal-Angaben (z.B. #ffffff). Ich wollte nämlich gern das grün und das orange von Martin etwas dunkler machen, kenne mich aber mit dem rgb nicht aus, bzw habe im Internet auch keine richtige "Tabelle" gefunden oder wüsste auch nicht, ob ich im CSS Schnipsel irgendwie die hexadezimal-Variante einbauen kann.


    Wäre super, wenn mir da jemand helfen könnte :)