Max Payne 3 - wer kennt sich aus

  • Guten Abend,


    ich wollte mal wissen ob es unter den CLS Mitgliedern jemand gibt der Max Payne 3 spielt und mir eventuell weiterhelfen kann. Ich möchte derzeit das Kapitel 12 spielen und jedoch immer wenn Max Payne runter in den Keller steigt (durch das Fenster) stürzt das Spiel bei mir ab und ehrlich gesagt weiß ich nicht wieso. Habe das nun vier bis fünf Mal versucht und jedes Mal stützt es ab. Nun wollte ich mal wissen ob jemand der Max Payne Spieler evt. eine Idee hat woran das liegen kann oder ob ihr das Problem kennt.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich habe zu danken ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Jo, auf jedenfall. Ich meine ich kannte Max Payne vorher nur vom hören hab es aber nie gespielt aber es ist richtig nice. Die Story beginnt etwas langweilig aber mit jeden Level wird es spannender weil immer mehr dazu kommt und hinter gibt es dann halt alles einen Sinn.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement