Ein Bot spammt meine Kommentarbereiche voll

  • Im Plugin Store gibt es das ReCaptcha, dies Runterladen, Installieren und Aktivieren.


    Also Gäste dürfen so gesehen im Forum Schreiben ?
    Falls ja muss man die Rechte so Einstellen das solch Beiträge erst Freigeschaltet werden müssen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Passend zum Thema ein Schwenk zu einem neuen Produkt.


    Hat sich schon jemand von euch mit dem demnächst kostenpflichtig erscheinenden Plugin von Christoph Walz beschäftigt? Erste Screenshots zu diesem Schutz sind hier: http://www.cwalz.de/forum/boar…n-informationen-download/


    Worum es geht und wie es funktionieren woll, zitiere ich einmal direkt von ihm:


    [Zitat von Ch. Walz]
    "Das "Security Question" Plugin erlaubt ihnen, bei der Registrierung für neue Benutzer eine von Ihnen vordefinierte Frage zu stellen. Dies kann ihr Forum vor unerlaubten Gästen wie Bots oder anderen Maschinen schützen.


    Im ACP kann natürlich nicht nur eine Frage gestellt werden! Sie können beliebig viele Fragen und Antworten im ACP definieren und bei Aufruf der Registrierungsseite wird von allen Fragen eine zufällig ausgewählt.


    Ebenso können Sie nicht nur eine Antwort pro Frage definieren, sondern mehrere. Dies kann hilfreich sein, wenn ihr Webseitenbesucher beispielsweise die Antwort auf eine Rechnung nicht als Zahl, sondern als Wort eingibt." [...]





    Was denkt ihr darüber...?