Frage: Weiteres Pergament im Header bei Mists of Pandaria Stil

• Huhu ihr Lieben,

wäre es möglich, eine weitere Pergamentrolle im Header einzufügen, so wie es damals bei Ishneumons/Miraculix Stil (guilded) geplant war, sodass man sein Gildenbanner dort einfügen kann? Das Gildenbanner ist 240x240 groß.

Quasi auf der einen Seite die "Login-Box" und auf der anderen die "Gilden-Box", das wäre subbi dann könnte ich nämlich die globale Ankündigung die ich momentan für die Darstellung nutze rausnehmen (und hätte wieder Platz gespart) :)

:love: :love: :love:

Aber der Stil ist sonst subbi geworden, vielen Dank!!!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Da lässt sich doch über den Footerpatch sicher was machen. Ne einfache Div Box oder so ;)

Habe allerdings bis 18 Uhr Vorlesungen. Da kann ich für meinen Teil erst morgen schauen.

• Meinst du das so?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

Ich denke das sieht aber dann nicht so toll aus wenn du da jetzt noch mal eine Grafik ins Pergament setzt. Lieber das Wappen in den Header setzen.

• Hm ich hatte nur gedacht, weil das Gildenwappen (ja es ist transparent Kiv) sonst so in der Luft schwebt, es lieber auf ein Pergament zu setzen so wie Tom gezeigt hat.

----> Hier war das Beispiel aus dem Guilded-Forum: Die beiden Pergamente aussen und in der Mitte quasi der Pandare (Mönch)

So könnte man halt Gildenwappen, Servername, Gildenname alles ins Pergament setzen. Und das WOW logo wäre dann ja dadrüber

Ist halt die Frage ob das dann gut aussieht, ich dachte schon. Müsste ich dann in fertigem Zustand sehen ^^

Bzw. wie genau müsste ich vorgehen, wenn ich meine 240x240 Bannergrafik in den Header setzen möchte? Würde das gern mal testen wie es ausschaut :)

Hier ist das Wappen (kannst es auch kleiner machen, ich selbst kanns nicht ^^)

• Du kannst das Wappen doch auch eigentlich per div in den Header einfügen und dann per CSS so anpassen, dass es an der Stelle sitzt wo du es haben möchtest ;) Dann braucht man das nicht ins Bild einbauen.

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement