Grabsteine mit Grün für Gedenkstätte

  • Hallo ihr Lieben,


    ich habe die Gedenkstätte schon länger und würde mir wünschen, dass ich meine Grabsteine mit etwas Grünzeug schmücken kann, kann mir da jemand bei helfen und mir was erstellen? Und mir sagen, wie ich das dann auch einbinde?
    Ich habe davon absolut keine Ahnung, würde mir jedoch wünschen, dass meine Grabsteine lebendiger und schöner aussehen.
    Und woher bekommt man noch andere Grabsteine? Wie geht das?


    Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    Liebe Grüße, Shackles :)

  • Huhu Shackles,


    als das Plugin an cls überging, gab es hier Memorial Place wieder verfügbar auch eine Diskussion darüber, welche Wünsche für die Zukunft bedacht werden könnten. Damit Tom dann eine Art Zusammenfassung sieht und sich herauspicken kann, was gewünscht wird, was noch fehlt, was man inkludieren könnte usw. hatte ich alles einmal notiert. Darunter ist auch der Punkt mit weiteren Ornamenten für Grabsteine aufgeführt.


    Wenn du dich also noch etwas gedulden könntest, bis Tom zwecks Details einen Stichtag angeben kann, hättest du folglich mit dem Update sicher deinen Wunsch bereits inkludiert, müsstest jetzt nicht mit einer Behelfslösung "flicken", wäre das in Ordnung für dich?


    Wenn du zudem noch Ideen hast, die im zitierten Thread nicht vermerkt sind, notier sie einfach, man kann über alles sprechen und schauen, ob es Gefallen findet und wenn ja, wie und wann man es einbindet. :)



    Liebe Grüße kommen von der
    Gabi :coffee:

  • Hallo zusammen,
    wäre ebenfalls sehr interessiert an das nächste Update. Ich war zwischenzeitlich auf @Jazzy Gedenkstätte, die sieht sehr schön aus. Mich würde interessieren wie sie die Rosen so schön eingebunden hat...?


    Grüße von stern51 und einen schönen Wochenanfang... ;)

  • Mich würde interessieren wie sie die Rosen so schön eingebunden hat...?


    die sind einfach auf der Grafik der Steine mit drauf gemacht :D , da musst du nur die Steine nehmen Grafiken drauf machen und wieder hochladen ( die alten Überschreiben ).


    Schaue mal ich hab es in meinem Hundeforum so gemacht ( http://www.class-one-dogs.de/w…php?page=MemorialOverview ) wenn es dir gefällt kann ich dir helfen es so zu machen.


    gruß