additionalFooter

  • Guten Tag



    Wie kann ich den additionalFooter Plugin nutzten?
    Den ich habe im Footer wie gewünscht nach Instalation des Plugins dies Angepasst

    Zitat

    {include file=additionalFooter}

    Aber trotz dem wird dieses nicht richtig angezeigt,
    kann wer helfen ich nutzte das
    New Partylights
    Style von CLS

  • ein link zu dem forum wahre gut das man sich den fehler anschauen kann den so kann man schlecht helfen


    auser man wünscht nur hilfe von team die ja die domaine namen sehen könne


    gruss

  • Bist Du sicher? Ich wüsste nicht, dass die Teammitglieder hier etwas sehen können, was nicht angegeben wurde.


    Norse da hast du narturlich recht ich bin von einen kostenplichtigen still aus gegangen war ein Fehler klar Entschuldigung
    Den da wusten die das eigentlich, aber es ist ansonsten immer besser wenn man entwer Bilder oder eben ansonsten was bei Packt das man das sich anschauen kann


    gruss

  • Also, überprüfe doch bitte einmal ob du die Benutzerrechte vom Plugin Aktiviert hast, da es ja nach QuelleCode per Include eingebunden wurde.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Die Position hat das mit dem Anzeigen des AF garnichts zutun. In deiner frage sagst du es wird nichts Angezeigt und nun sagst du die Position ist das Problem. Nun frage ich mich natürlich was ist das Probem :D Ambesten einmal mit einem Bild erklären ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement