Problem Installation von Plugins

  • Hallo.


    Mein Latein ist am Ende. Ich bin kein Profi im Webseitengestaltung etc. So lern eich mit jedem neuen Fehler dazu ;)
    Was könnte Ursache hierfür sein?


    Ich kann keine Plugins mehr installieren. Das ACP meldet mir bei der Installtion folgendes:



    Zur Abfolge: Ich habe neue Icons installiert (die Chrystal Cube 2.1). Vorher habe ich die vorhandnen in einen Ordner "Originale" auf dem Server verschoben. Danach die neuen Icons rein. Nun wollte ich das Media BB Code von Woltlab durch das Video BBCode Plugin von Bergwerk ersetzen. Da kam der Fehler wie oben. Dummerweise hatte ich die Media Codes von Woltlab vorher deinstalliert. Nachdem das Bergwerk Plugin nicht funzte, wollte ich das Woltlab Media Plugn wieder draufhauen. Leider auch hier das selbe Bild.


    Woran kann das liegen? Ich würde mich sehr über Hilfe freuen. Bisher habe ich sehr gute erfahrung mit der Community hier gemacht :thumbsup:

    • Teambeitrag

    Du solltest mal versuchen den Icons im Order icon im WBB-Verzeichnis per FTP die Rechte 777 zu geben. Also die die du neu hochgeladen hast, die benötigen die neuen Rechte.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Ich hab jetzt die Dateien mit "777" versehen und siehe da, ich kann die Plugins wieder installieren. Danke euch für die Hilfe!


    Kann es bei 777 bleiben oder sollten es aus Sicherheitsgründen wieder die Rechte wieder zurückgenommen werden?