Anmelden oder Registrieren

  • Liebe CLS-DESIGN.COM Mitglieder.


    Ich wollte mein Forum etwas umgestalten und bin schon öfters hier auf eine Anmelden / Registrieren Button gestoßen.
    Dieser ist Grün und kommt auf Global,er Seite zum vorschein,
    Gerne würde ich diese Funktion genau so machen nur mit einer anderen Farbe !


    so zum Problem:
    Wie mach ich das das der Anmelde Button mitscrollt, + Das der so wie hier sichtbar ist?
    muss nicht grün sein, wäre echt für jede Hilfe, Antwort sehr DANKBAR.
    8o

  • Hallo,


    es freut uns das dir unsere Box gefällt. Ich empfiehle dir mal folgendes Thema ( Willkommensinfo mit Registrierungslink *Update* ) dort findest du auch ein Plugin von Tom was diese Funktion der Boxen mit einbindet ;)

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement