Allgemeine Fragen zu cls-design

  • Hey liebes Team.
    Sorry das ich dumme Fragen stelle.
    Also. Ich habe vor mir ein BlackOps cls-design zu bestellen, nur weiß ich nicht wie das verläuft,
    ich kaufe das Design und Zack! ich hab ein Forum und kann die gewünschten Seiten erstellen und ich
    kriege eine extra Domaine dafür? Und wenn ich einen bestelle, wie lange wird das Forum erhalten bleiben?
    1 Monat? 1 Jahr? - Und beim Bestellen gibt es au?erdem noch ein paar Dinge die ich ankreuzen konnte, wie z.B
    Brandingfree oder Erweiterungspaket. Und wie verläuft der Installationsservice?
    Nochmal entschuldige ich mich für die dummen fragen ;)


    Mit freundlichen Grüßen~Besi

  • Bist du bereits im Besitzt einer Burning Board Version? Falls ja überspringe den Spoiler.




    Falls du schon eine Lizenz hast oder ein Burning Board Lite verwendest (Die Stile sollten auch unter WBB Lite laufen, am besten vor dem Kauf fragen!) dann einfach weiterlesen.



    Du bestellst mit deinem Account unter Produkte dein gewünschtes Design, die Zahlungsarten sind ebenfalls Paypal & Überweisung.
    Nach dem erfolgreichen Transfer kannst du dir dein Stil herunterladen und auf deinem Board Installieren. Domains und Webspace gibt es hier leider nicht, du kannst aber einen Freehoster wie Pytal.de oder wbbhost.org verwenden. Am besten empfielt sich aber ein Paidhoster wie hetzner oder all-incl.com


    Weiter Hoster findest du hier; http://www.woltlab.com/forum/s…BCr-mein-wbb/#post1165411



    Falls du kompletter neuling bist brauchst du;


    Die Lizent ist ein Lebenlang gültig (sehr lange Zeit).

  • Hallo und willkommen Besi :)


    Schön, dass du zu uns gefunden hast und keine Sorge, es gibt bekanntlich keine dummen Fragen, nur dumme Antworten, nicht wahr? ;) Also, frag ruhig immer weiter, es stört uns nicht bzw. dazu sind wir alle ja da und du sollst auch erst etwas erwerben, wenn du es 100% verstanden hast und möchtest. :)


    Patrick hat dir hier ja bereits grob und korrekt umrissen, was du alles gesondert benötigst, aber falls du an Details interessiert bist und auch wissen möchtest, wie es hier bei cls-design läuft, hänge ich dir einmal diesen Link an: Wie funktioniert das mit cls-design ? Eine Userin hatte einmal im Ansatz die selben Fragen wie du, ich hatte ihr dann auch geschildert, was zu bedenken wäre und wie was funktioniert. Eventuell hilft dir das auch etwas weiter?



    Ansonsten gilt, bitte melde dich einfach erneut, wenn es weitere Fragen gibt oder dir etwas nicht ganz klar erscheint, in Ordnung? :)


    Viel Spaß hier im Forum und freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee: