Seite in hohen Auflösungen rechtsbündig, wie ändern?

    • Teambeitrag

    Du hast mit dem Entfernen von "auto" die Zentrierung aufgehoben.


    Du müsstest die Werbung eigentlich innerhalb von #main einbinden.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Danke für die Antwort.


    Leider hab ich die Werbung nicht selbst eingebunden, sondern einbinden lassen, aus Mangel an Fachwissen.


    Ich hab aber über Firebug das hier gefunden, was muss ich machen, damit die Seite in allen Auflösungen gut aussieht? ^^



    CSS
    #mainContainer, #footerContainer, #headerContainer {    padding: 0 50px;}#mainContainer {    margin: 15px 125px 15px auto;    padding-bottom: 20px;    position: relative;}#mainContainer, #main, #footer, #header, #mainMenu, #userPanel {    max-width: 1200px;
    • Teambeitrag

    Du müsstest die 125px wieder durch auto ersetzen. Das Problem ist dann aber, das der Banner dann bei kleinen Bildschirmen verdeckt wird und nur bei großen Auflösungen ganz angezeigt wird. Daher wohl auch das mit den 125px. Da wird er nämlich immer angezeigt.

    • Teambeitrag

    Du solltest eigentlich den Banner innerhalb von #main platzieren, dann wäre er innerhalb des weißen Bereiches zu sehen, dann müsste das wieder mit der Darstellung passen und er wäre immer zu sehen.


    Auf der anderen Seite wird dann aber das Forum um die Bannerbreite schmäler.


    Du kannst mir ja mal einen ACP-Zugang schicken, dann schau ich mal rein was man tun kann.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: