Startseiten Plugin Frage

• Guten Abend,

ich interessiere mich für ihr Plugin "Startseitenerweiterung", habe allerdings eine Frage. Ich habe gelesen das es nur die Kompatibilität zum WBB + WCF gibt. Meine Frage nun geht es auch ohne das WBB? ich würde nämlich gerne meine Homepage auf dem WCF aufbauen und suche deshalb genau so ein Plugin.

Mit freundlichen Grüßen

• Hallo

Nein das geht nicht, das Startseitenplugin ist eine WBB-Erweiterung.

Gruß Tom

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Guten Abend,

ich interessiere mich für ihr Plugin "Startseitenerweiterung", habe allerdings eine Frage. Ich habe gelesen das es nur die Kompatibilität zum WBB + WCF gibt. Meine Frage nun geht es auch ohne das WBB? ich würde nämlich gerne meine Homepage auf dem WCF aufbauen und suche deshalb genau so ein Plugin.

Mit freundlichen Grüßen

Aber mit Wordpress oder Joomla könntest du auch sowas bauen.

• Hallo G-Mac_x3,

hast du vielleicht schon einmal einen Blick auf das SCMS von PrograMedia geworfen? Dieses basiert auf dem WCF, aber benötigt nicht ein WBB zwangsweise dazu bzw. beides kann getrennt voneinander laufen. Details, Hintergründe und auch eine Demoversion findest du hier: http://www.programedia.ch/
    Zudem hatte der Entwickler des SCMS auch hier im cls allerlei Informationen bereitgestellt und wir haben in diesem Thread näher diskutiert, falls es dich interessiert: SCMS - CMS von programedia

Wäre das etwas für dein Vorhaben?

Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee:

• Wie wäre es mit dem Moxeo CMS für das WCF?

Sollte auch ohne WBB laufen. Es gibt viele Standalone sachen mir fällt da noch Burningpedia (Free) und das Guilded GMS ein.