[Beatz] Farb-Änderung zu rot

  • Hallo!


    Ich möchte gern euren Blackhole-Beatz-Stil für mein Gilden-Forum nutzen. Es handelt sich um eine WoW-Gilde auf Horden-Seite, daher passt leider die Blau/Grüne-Farbe nicht so sehr gut dazu, die restliche Aufmachung gefällt mir/uns aber richtig gut.


    Eure Lizenz sieht jedoch vor, dass vom Endnutzer bis auf die logo.png keine Änderungen vorgenommen werden sollen, da ich a) selbst ein paar Kenntnisse Richtung GFX-Programme habe und b) euch nicht mit "Kleinscheiß" belasten möchte, habe ich mich mal rangesetzt und ein bisschen getüftelt und es selbst auf Rot umgefärbt:


    [Blockierte Grafik: http://img31.imageshack.us/img31/9485/forump.jpg]


    Selbstverständlich habe ich alle Copyrights (Footer etc.) drin gelassen. Meine Frage ist nun, ob ich den modifizierten Style so verwenden darf oder nicht. Bei Bedarf sende ich euch auch gern die vollen Dateien zu, damit ihr überprüfen könnt, dass die Modifikationen im Rahmen geblieben sind.


    Die umgefärbte Version ist noch nicht online und bisher nur hier lokal auf meiner Test-Kopie der Datenbank unseres Forums zu sehen. ich möchte hier erst um Erlaubnis zur Veröffentlichung bitten, bevor ich derartig etwas veranlasse. Solltet ihr aus irgendeinem Grund nicht damit einverstanden sein, werde ich natürlich das "Projekt" aufgeben, meine Version einfach löschen und nicht online stellen. Dann kann ich mich aber leider für keinen eurer Styles entscheiden, da mir die anderen leider nicht zusagen


    Vielen Dank bereits im Voraus!

    • Teambeitrag

    Sieht doch auf dem Screenshot ganz gut aus, ist in Ordnung :thumbsup:

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Okay, ein Dankeschön für die schnelle Antwort.


    Damit alle anderen auch etwas davon haben, habe ich den veränderten Style mal an das Posting angehängt. Das ist die Datei, wie sie mir mein WBB3 durch die "Exportieren"-Funktion ausgepuckt hat. Angehangen außerdem noch ein größerer Screenshot.