Partnerbanner werden nicht angezeigt

• Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. In meinem Forum habe ich die Partnerliste und da auch schon einige Partner drin.
    Das Problem ist der Firefox. Da werden die Banner nicht angezeigt, ausser dem letzten den ich vor wenigen Tagen einfügte.
    Siehe Anhang bild 1

In IE und auch im Google Chrome werden sie normal angezeigt nur im Firefox nicht.
    Siehe Anhang bild 2

Woran kann das liegen?

Es ist das Plugin Partner und Linkus Seite aus Community4wcf und es läuft sonst wirklich gut, keine anderen Probleme. Nur eben das mit dem Firefox.

Lg Seelensturm

• Deaktiviere mal Adblock, das unterbindet das Laden von fremden Servern. Du solltest die Banner auf deinen eigenen Webspace legen.

Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.

On the road to 20K :jump:

• Danke Tom,

habe Adblock deaktiviert und danach konnte ich alle Banner sehen.

Zitat

Du solltest die Banner auf deinen eigenen Webspace legen.

Ich habe alle in photobuket.com auf meinem Account in Ordner gespeichert. Dort kann ich dann jeweils den html code oder bbcode oder direkt link wählen, kopieren und da einfügen wo ich will. Geht so etwas auch oder muss ich alle Banner, Bilder vom Forum welche ich dort habe auf den webspace nehmen?

Es wollte mir mal jemand anstelle von dem Tinipic upload einen eigenen Bilduploader einbauen, bei mir im Forum. Leider weiss ich nun nicht ob das nun geht oder doch nicht. Habe diesbezüglich nichts mehr gehört. Damit wären dann alle Bilder etc an einem Ort hochgeladen gewesen.