Kopf und Fussgrafiken in Kästen?

  • Ich habe mal eine Frage zum Thema Stilerstellung.
    Und zwar möchte ich einen stil von wbb2 in wbb3.1 umbauen im großen und ganze auch kein großen Problem.
    Mein Problem bei dem ich nicht weiter komme ist folgendes:
    Eine Grafik für den containerHead einfügen ist ja möglich...Nun mölchte ich aber die selbe Grafik gespiegelt unten als Abschluß einen Kasten, zumindest in der Forenansicht.
    Ich habe bisher noch keinen CSS Code gefunden. Und denke das man das vermutl. nur über das Template lösen könnte.


    Habe 2 Pics angehängt Nr.1 so soll es aussehen und Nr.2 soweit bin ich. ^^


    Über Vorschläge wäre ich dankbar.

    • Teambeitrag

    Wenn der Stil eine feste Breite hat könntest du das eventuell so lösen (ist nur ein schneller Ansatz der nicht getestet ist):


    CSS
    #boardlist .border {
    background-image: url("../images/style/borderBottomBG.png");
    background-position: left bottom;
    background-repeat:repeat-x;
    padding-bottom:20px;
    }

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: