Überweisungs Frage

  • Hallo noch einmal Niklas,


    ich habe deine PN soeben gelesen und beantwortet, schreibe dir aber hier nochmal, da es auch andere Gäste/Mitleser interessieren könnte. :)


    Du bist bei deiner Deutung von "Sofortüberweisung" davon ausgegangen, dass das heißt, dass du an den Bankautomat deiner Bank gehst, dort eine Überweisung vornimmst und so das Geld bei cls-design eintrifft. Leider täuscht da der Eindruck, denn das wäre die klassische Banküberweisung, die je nach Bank 2-3 Tage in Anspruch nehmen kann.


    Neben dieser Bezahlmethode gibt es dann aber tatsächlich Online-Bezahldienste wie PayPal oder "Sofortüberweisung", die das Bezahlen bequem von Zuhause ermöglichen. Je nach Belieben kannst du das also auch in Anspruch nehmen.


    Grundsätzlich bietet das cls-design diese Bezahlmöglichkeiten an:


    a) Banküberweisung (Vorauskasse)
    b) Sofortüberweisung und Paypal
    c) Kreditkarte über Paypal
    d) Barzahlung bei Postversand


    Du kannst das hier noch einmal detailliert nachlesen: http://www.cls-design.com/faq/beforebuying/ und die neue Ergänzung Paysafecard / Mehrwertsteuer / Rechnungsänderungen




    Ich hoffe, diese Antwort hilft dir weiter und melde dich einfach erneut, wenn es Fragen gibt, ja? :)



    Freundlich grüßt
    Gabbid :coffee:

    • Teambeitrag

    Na du packst das Geld in einen Umschlag, schickt es her und dann bekommst du den Stil (bzw. das Produkt) per Post zugeschickt.


    Es fehlt noch:


    Barzahlung bei Abholung (Geschäftszeiten beachten!).

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: