Paar Fragen [Bin Neu]

  • Nabend ,


    Und zwar habe ich hier ein paar Fragen !


    Erstellt ihr auch Designs auf Anfrage ?! Wenn ja wo muss ich mich da melden ?
    Erstellt ihr auch Smileys ?! Wenn ja wo muss ich mich melden ?!
    Sind die Preise immer gleich ?!
    Wird es bei Verbesserungswünschen kostenlos verändert ?


    Mfg

  • Hallo Unbemerkt,


    willkommen im cls-design und dann kommen hier die Antworten:



    Aktuell erstellen die cls-Designer keine exklusiven Designs bzw. Designs auf Anfrage, da ihr Arbeitsplan für dieses Jahr restlos ausgebucht ist. Du kannst deine Anfrage aber z.B. hier im Marktplatz http://www.cls-design.com/foru…php?page=Board&boardID=88 stellen und dann können sich Interessierte bei dir melden.
    Unter Umständen hat der Kollege Eragon noch etwas Kapazität frei, du könntest ihn unverbindlich hier per PN kontaktieren oder in seinem Forum, dem "Burning Themes".



    Nein, wir erstellen keine Smilies, Smilie-Sets o.ä., da müsstest du dich an entsprechende Grafik- bzw. Icon-Foren wenden.



    Die Preise für Designs und Plugins von cls-design kannst du jeweils im Shop entnehmen. Das sieht dann so aus: Je nach Wunsch kannst du also lediglich den Stil erwerben oder zusätzlich noch weitere Optionen in Anspruch nehmen, die dann preislich variieren.



    Wenn du Fragen oder ein Problem mit einem Design hast, kannst du diese im dazugehörigen Fachforum stellen (Premium-Stile) oder dir im Bereich der "Anpassungen" Hilfe holen. In diesen Bereichen kannst du auch bis zu einem gewissen Grad Modifikationen am Design vornehmen, wobei eine individuelle Logoanpassung kostenpflichtig ist.





    Ich hoffe, dass ich deine Fragen beantworten konnte? Sollte es noch weitere Fragen geben, kannst du sie natürlich jederzeit stellen. :)





    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid

  • zum thema smilies würde ich mal bei bibi (bibini) oder smilie gewusel vorbeischaun...mit bisschen suchen findest du sie schon ;)

    Bibi hat den Gästebereich in ihrem Forum geschlossen und bearbeitet dementsprechend keine Gästewünsche mehr! Sie wird auch in absehbarer Zeit keine neuen User mehr aufnehmen.