Sunburst "aufpeppen"

  • Ich hab' mir den Sunburst Stil mal in der Demo angesehen, das Erste was mir dazu eingefallen ist - Pheeew, Fetzig :D
    Gefällt mir wahnsinnig gut, schlicht, aber dennoch, der hat echt Sex :D


    Nur, das Einzige was mir aufgefallen ist dass der Bereich in dem Avatar etc. sind, irgendwie nackert geblieben ist, grau angemalt und fertig, daneben hab' ich die schöne Umrandung vom "Beitragsfeld" aber dort ist irgendwie gar nichts.



    Deswegen meine Frage, lässt sich das Feld, nach dem Kauf halbwegs unkompliziert anpassen ?
    Vielleicht mit einer ähnlichen Grafik wie sie im Header ist, eine rote Umrandung die genauso "vernäht" ist ?
    Kann ich mir das von euch da ein wenig anpassen lassen ?


    Was mir noch aufgefallen ist, das Zitatfeld ist da ja rot eingefärbt, orientiert sich die Farbe am jeweiligen Stil ?
    Also ist die Box dann jeweils Blau, Grün, Rot, Kaminrot und Lila ?


    Danke schonmal :)


    PS: Wer hat den eigentlich erstelle :rolleyes:

    • Teambeitrag

    Hi,


    ja das lässt sich problemlos anpassen, das ist nur eine Grafik an der Stelle und ich würde das heute auch nicht mehr so machen.


    Das Zitatfeld sollte je nach Farbe auch eine dazu passende Hintergrundfarbe haben.


    Und zu guter letzt, der Stil ist von mir. Stile von Cr@@gle sind im Footer entsprechend benannt.


    Gruss Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: