WoW-MoP Style mit WBB Portal nutzbar?

  • Moin :)


    Auf der Suche nach einem Style bin ich das WoW-MoP von cls-design gestoßen. Gefällt mir, würde ich gern für unsere Website verwenden.


    Nun wüßte ich gern, ob es möglich ist den WoW-MoP Style an das WBB Portal anzupassen und falls ja, wo muß ich da überall Hand anlegen?

  • Das Normale WBB Portal 2.2 benötigt keine Anpassung. Höchsten das Infinti Portal von wcfsolutions benötigt eine Anpassung.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Es kommt darauf an, ob der Style in der breite Flexibel ist oder nicht. Wenn er nicht flexibel sein sollte, müsste man wahrscheinlich auch die Grafiken anpassen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Eben das würde ich gerne wissen, ob der WoW-MoP Stil flexibel ist. :)
    Und wenn nicht, wie ich den anpassen muß, dass er etwas breiter wird.


    Kenne mich damit noch nicht so aus, dass ich selbst nachschauen könnte.