Frage zu diesem Style

  • Guten tag ich spiele mit dem gedanken mir diesen style hier zu kaufen
    http://www.cls-design.com/prod…rningboard3/shapeshifter/



    mit dem zusatztpacket



    Erweiterungspaket

    • Wir passen das beiliegende Textlogo an Ihr Forum an



    jetzt habe ich bloß die frage ich möchte natürlich das logo oben dan angepasst haben aber ich würde auch gerne andere buttons im bereich Registrieren Anmelden Eintrag Hinzufügen


    wäre das auch möglich da mir diese nicht ganu gefallen ??
    EUR 9,90Inkl. MwSt.

  • Hallo, möchtest du die Buttons in anderen Farben oder möchtest du einfach einen Inhalt?

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Hallo [PGZ] D.Fence,


    wir bedanken uns für das Interesse am Design und beantworten natürlich auch Fragen zu ihm. :)


    Damit wir aber sozusagen die gleiche Sprache sprechen, würde ich gerne nachhaken, in Ordnung?



    1. Du möchtest diese Tabs von der Farbe und Form geändert haben?


    2. Ein Button dieses Designs sieht ja so aus Button.PNG. Du möchtest eine andere Form, andere Farbe oder...?


    3. Leider verstehe ich gerade nicht, was du hiermit meinst (Hervorhebung der Stelle von mir), könntest du es bitte erneut formulieren bzw. umformulieren:

    ne also andere farbenund vllt auch vom style herbssl anders smile



    Das Zusatzpaket namens "Erweiterungspaket" umfasst inhaltlich nur die Logoanpassung an dein Forum nach Wunsch. Wenn du darüber hinaus noch gesonderte Anpassungen wünscht, kannst du dich im vorhandenen Kundenbereich danach erkunden oder dir die Anpassungen hier http://www.cls-design.com/foru…hp?page=Board&boardID=113 mittels Anfrage und Hilfe seitens der Mitglieder erklären/vornehmen lassen.





    Es grüßt freundlich
    Gabbid :coffee:

  • nein nein die buttons daoben sind genau richtig aber auf der linken seite sind ja wenmannicht eingelogt ist die buttons anmelden registrieren die möchte ich auch grau haben dasmein ich xd

  • Guten Abend,


    ich hoffe, dass ich dich korrekt verstehe und hänge dir als Beispiel einmal Farbvarianten der Tabs an, wie man es also auch machen kann. Das Design selber bietet von Haus aus 4 Farben zwischen den man wählen kann. Die Hintergründe wiederum kann man sich selber erstellen/suchen oder bei Tom anfragen, ob er etwas in seinem Fundus hat (den Link kann ich dir an dieser Stelle zwar angeben, doch du kannst ihn nicht anklicken, weil man ihn erst dann sieht, wenn man Kunde für dein Bereich freigeschaltet ist; solltest du dich aber für dieses Design entscheiden, wirst du den Thread dann direkt sehen.).


    Je nach Hintergrund kann man dann natürlich auch die Tabfarbe anpassen, was dann bei einigen Designs z.B. so aussieht:
    (grün)
    (royalblau)
    (mitternachtsblau)



    Das heißt also, du kannst dir den Hintergrund dann in grau wählen oder X, wie es dir am besten gefällt bzw. zu deinem Forum passt.




    Hattest du das gemeint oder habe ich dich missverstanden?




    Freundlich grüßt
    Gabbid :coffee:

  • Guten Abend Henry,


    danke für den Hinweis :) , dann nehmen wir das sicherheitshalber noch hinzu, wobei die Antwort auch da lautet: Ja, man kann das individuell einfärben. Je nach Wunsch wird einfach ein anderer Farbcode eingesetzt und dann erscheinen die Buttons auch so.




    Grüße sendet
    Gabbid :coffee:

  • Nabend Zusammen !
    Ich würde gerne fragen habe hier shcon andere Style gekauft und würde fragen kann mann auch von einem anderen Style zuerst das Erweiterungspaket keufen also ein Logo erstellen lasssen dann später den STyle kaufen?


    Meine Frage ist daher, da ich erst ein Logo haben möchte um eine provisoriche Startseite zu erstellen mit dem Logo dann ich Zeit habe das Board aufzubauen.


    Ist dies möglich?


    MfG
    Marcel