Kein Kundenbereich zugriff

  • Ich habe momentan keinen Zugriff auf den Kundenbereich.
    Ich lasse mit die email mit den neuen Daten zukommen aber kann mich nicht einloggen.

  • Guten Abend exetex,


    du warst/bist schon Kunde im cls-design, hast hier auch schon etwas erworben und warst somit per Freischaltung als registrierter Kunde vermerkt?


    Wenn ja, hast du einmal den Cache gelöscht und es dann erneut versucht?


    Alternativ: Hattest du dich vorher tatsächlich freigeschaltet (du loggst dich im Kundenbereich ein, gehst auf den Tab namens "Freischaltungen" und aktivierst dort den Link für dich als Kunden)?




    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee:

  • Ja ich habe Cache gelöscht und es neu versucht aber es ist mir nicht möglich.
    ich habe von Freitag, 26. Oktober 2012, 12:48 bis Mittwoch, 31. Oktober 2012, 11:14 PM austausch mit Tom gehabt, wo ich genaueres abgeklärt habe wegen sonderwunsch, zahlung etc. aber es passiert leider nix mehr...


    (ich hatte in der zwischenzeit ein hardware problem und war sehr eingeschränkt online aber leider kam nix mehr :()


    drum wollte ich mich hier "melden", aber komme nun leider nicht mehr weiter aufgrund des vorhandenen problems 8|

  • Hallo,


    deine Gespräche bzw. Besprechungen mit Tom kann ich jetzt natürlich nicht nachvollziehen, aber wenn du keinen Zugriff auf die Foren hast, heißt es ja, dass du dort nicht freigeschaltet bist (siehe Anmerkung in Klammern oben) und somit noch kein Produkt erworben hast - ist das richtig?


    Was ich einmal tun kann, ist folgendes: Da Tom bis Mitte Dezember nur sporadisch hier ist, werde ich Cr@@gle auf deine Situation ansprechen und er sieht sich einmal deinen Account an. Lediglich er und Tom können das administratorisch überprüfen, nicht wir Teammitglieder, also gebe ich das an ihn weiter.
    Sollte es sich um einen technischen Fehler handeln, wird dieser umgehend behoben und du hörst von einem von uns.



    Ich bitte daher um etwas Geduld, wir kümmern uns darum und das wird sich bestimmt schnell klären lassen. :)




    Abendliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee:

  • ich habe Telegrafico bereits erworben!


    Email bestätigung bzw. rechnung habe ich in meinem email postfach gespeichert.
    ich bin gern bereit, die bisherigen PM's an ein Teamie von euch weiter zu leiten, und da steht auch alles drin, was wir besprochen haben wegen "sonderwunsch" und kosten bzw. keine extrakkosten für mich.


    [edit]
    ich bitte höfflichst, den ggf. rauen ton von mir zu entschuldigen, denn fehler sind menschlich ;)
    ich wunder mich halt und bin ganz heiß drauf, da domain, webspace etc. schon bestellt sind bzw. bezahlt :D

  • Ein erneutes Hallo,


    ich kann sehen, dass du die Lizenz hast, nur weiter kann ich eben nicht forschen, weil alle Dinge in Richtung Kundenaccounts ausschließlich von Tom und Cr@@gle gehandhabt werden. Die Nachricht an Cr@@gle habe ich schon hinterlegt und er wird dann schauen, wo das genaue Problem liegt. Sollte der Fehler auf unserer Seite liegen, wird er sofort behoben und das bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen.


    Sollte das Problem nicht auf unserer Seite liegen, aber Cr@@gle kann eruieren, wie man es behebt, wirst du umgehend benachrichtigt und kannst dann wie gewohnt hier im Forum weilen.



    Dass du mit Tom gesprochen hast, glaube ich, ich wollte auch nichts anderes implizieren, nur hat dann ja Tom mit dir gesprochen, nicht eine andere Person. Der Punkt dabei ist, dass Tom bis Mitte Dezember nicht wie gewohnt im cls anzutreffen ist, da er wegen familiärer Gründe anderweitig gebunden ist. Das heißt, er schaut ca. alle 2-3 Tage im cls vorbei, kümmert sich jedoch nur um Logoanfragen zu Premiumstilen und mehr nicht. Er ist also noch knapp 4 Wochen nicht in der Lage dazu, dass er hier Support gibt, sich um Anfragen usw. kümmert.
    Wenn er dir also eine bindende Zusage gegeben hat, wird er diese auch selbstverständlich einhalten und sich darum kümmern. Nur wird das dann auch nur er tun können und du müsstest dich bitte noch gedulden.



    Mir ist klar, dass das keine erfreuliche Antwort ist, aber ich hoffe du kannst verstehen, dass das kein mutwilliges Hinhalten und Tom auch nicht die Person ist, die nicht zu seinem Wort steht. Da muss dir dir also keinerlei Sorgen machen. :)



    Was wir jetzt noch machen könnten, ist, dass du diesen Sonderwunsch einmal per PN an mich schickst und ich das an das Team weiterleite. Wenn dieser Wunsch in der Art ist, dass ihn einer von uns zeitnah umsetzen kann und es unter Umständen nicht ausdrücklich Tom's Hand erfordert, könnten wir das vielleicht machen. Natürlich kann ich dir das nicht zu 100% verbindlich versprechen, aber wenn es geht, werden wir dir natürlich helfen. Wir möchten auch, dass du glücklich mit deinem Stil bist. :)




    Freundlich grüßt
    Gabbid :coffee:

  • Privates bzw. Familie geht natürlich vor.
    Habe vollstes verständnis dafür.
    Ich habe Cr@@gle auf die PM geandwortet und werde weiter mit ihm verhande'n um zu sehen was realisiert werden kann.
    Herzlichen Dank Gabbit :sekt:


    [edit]
    Cr@@gle ist grad off.....
    ich schick dir fix mal die PM's bzw leite sie weiter an dich ;)