Ein paar Fragen....

  • Hallo liebes cls-design Team,


    nach langem suchen habe ich nun endlich ein Design gefunden was mir gefällt und das ich bei euch erwerben möchte (Zudem auch gleich 2 Plugins die mir gefallen). Dazu habe ich aber noch 1 - 2 Fragen.


    Es geht um dieses Design:

    Zitat


    1. Sucht man sich beim Kauf der Lizens de Farbe des Styles aus oder sind im Paket alle Farben enthalten


    2. Nimmt ihr auch eine Änderung auf Kundenwunsch am Style vor?
    ->Denn wie gesagt der Style gefällt mir nur kann man da an der Thread ansicht noch was ändern, also ich versuche er mal zu beschreiben.


    Die Thread ansicht vom Telegrafico ist ja links unter dem Nickname weiß, als da wo Avatar, Rang usw... sitzen, kann man dieses auch wie in Sunburst grau einfärben, aber nur der untere Teil, damit sich dieser vom reinen Post unterscheidet ?


    So ich hoffe man kann verstehen was ich möchte :) , ansonten bitte einfach nachfragen.


    MFG

  • Hallo DaHeLge,


    wir bedanken uns zuerst für das Interesse an diesem Design und dass dir dieses zusagt. :)


    Bezogen auf deine erste Frage hat Nico dir ja bereits zustimmend geantwortet. Jedes kostenpflichtige cls-design liegt in unterschiedlichen Farbvarianten vor, die beim Erwerb dann alle an dich übergehen. "Telegrafico" wird also in 5 Farben ausgeliefert (blau, rot, grün, anthrazit und petrol), die du erhältst und dann in deinem Forum nach Belieben nutzen kannst. Je nach Forenfokus passt eine Farbe einfach besser als eine andere bzw. man kann seinen Mitgliedern auch die Wahl per Stilwechsler einräumen.



    Bezogen auf deine zweite Frage mit der individuellen Anpassung ist es so, dass du nach dem Erwerb eine Freischaltung für das Kunden- und Supportforum wahrnehmen kannst. Bei letzterem gelangst du dann in das Fachforum zu diesem Stil und kannst dort bereits schauen, ob dein Wunsch nicht schon gelöst wurde. Andere Mitglieder hatten z.B. einmal einen ähnlichen/selben Wunsch, Tom postet dann die Lösung und du wiederum kannst sie dann einfach übernehmen.
    Sollte dein Wunsch so noch nicht aufgekommen sein, kannst du ihn in diesem Bereich hinterlegen und dann kümmert sich ein Teammitglied bzw. Mitglied darum. Die Anpassung selber wird jedoch nicht vorab vorgenommen bzw. das ist kein Wunsch, denn du vor deinem Kauf angeben/hinzubuchen kannst.
    Gleichzeitig möchte ich darauf aufmerksam machen, dass der Ersteller des Designs und Leiter des cls-design, Tom, aktuell noch knapp 3 Wochen nicht regelmäßig im Forum anzutreffen sein wird. Aus diesem Grund werden in diesem Zeitraum gegenwärtig nur kleinere Dinge erledigt, er kümmert sich dann um größere Anpassungesfragen&Co. bei seiner Rückkehr.




    Freundliche Grüße und einen schönen 1. Advent wünscht
    Gabbid :coffee:

  • Hallo,


    erstmal danke für die schnelle Antwort :)


    Damit sind alle meine Fragen beantwortet und ich werde mir denn Style und die Plugins zulegen.


    in diesem sinne
    greetz
    DaHeLge