Shapeshifter transformieren

  • Uhm, entschuldigt mir vielmals die späte Stöhrung, allerdings habe ich nach ein paar kleineren Projekten meine WoltLab Lizenz als "Website" nutzen. Dass heißt die Website soll am Ende nicht als Forum genutzt werden (davon soll nichts zu sehen sein) sondern nur als Website.
    Nun... im gesammten habe ich mich für den Stil Shapeshifter entschieden den ich hier vor einiger Zeit erworben hatte.
    Da mir allerdings nicht bekannt ist, ob und wenn ja wie man "Unterseiten" mit selbsteditierbarem HTML Code oder so erstellen kann und in die Website einbinden kann wollte ich das über Threads regeln, die dann in der Navigation verlinkt sind und den gewünschten Seiteninhalt haben.
    Damit das nun aber nicht zu stark aufällt sondern denoch nicht nach Forum aussieht müssten ein paar Dinge im Interface gelöscht werden.
    Hier wollte ich fragen ob und wie das möglich ist, es handelt sich hier explizit uhm:


    Loginbar (oben)
    Forennavigation
    Nutzerinformationen
    Antworten Button
    Forenicons innerhalb der Threads
    Bewertungen
    Werkzeugleiste unter Posts


    uhm.. auf diesem Screenshot wurden auch alle Dinge, die nicht angezeigt werden sollen rot umrandet.. das ist warscheinlich etwas genauer als meine Aufzählung..



    wäre so etwas möglich..? natürlich nur wenn es nicht zu viel arbeit machen würde...

  • ja, perfekt ^^
    so etwas hatte ich zuerst gesucht allerdings nichts direkt gefunden.. vielen Dank für den Link uhm, das erleichtert wirklich einiges :)
    mhm.. nur die login bar oben müsste dann noch weg... welches template ist das denn..?


    €: und wie kann ich die Startseite ändern? Also das er wenn ich auf das Logo klicke oder die Seite aufrufe nicht das Forenindex kommt sondern die erstellte Custom Page?

  • Hallo,


    in deiner Header.tpl findest du folgenden Code


    Dort musst du einfach deinen Link gegen den Link vom Forum tauschen sprich als Beispiel index.php?page=Index gegen index.php?page=Test beachte, dass du {@SID_ARG_2ND} hinter den Link umbedingt bestehen bleiben muss.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • oh uhm, vielen herzlichen Dank, perfekt ^^ c:


    und uhm... die Möglichkeit die Loginbar auszublenden gibt es diese..? Sollte ich mit der Frage lieber ins Shapeshifter Forum vielleicht..?