Schriftart in der Forenübersicht ändern

  • Hallo.


    Ich habe gestern schon im Inet und hier gesucht, leider aber nichts gefunden bzw. ich weiß nicht so recht wie ich es anstelle.


    Ich möchte die Schriftart in der Forenübersicht ändern. Da ich den Stil Telegrafico anwende ist die Schriftart Yanone Kaffesatz. Die sieht auch nicht schlecht aus. Aber in den Forenübersichten sieht das irgendwie nicht so schön aus.


    Ich möchte also nur die Forenschriftwart ändern, nicht die der Katgeorien. Wo kann ich das ändern und welche Schriftarten sind da empfehlenswert um sie auch auf verschiedenen Systemen anzeigen zu können. Ob Yanone Kaffesatz von allen Browsern etc. agenzeigt wird weiß ich nicht.


    Vielen Dank schon mal im Voraus.

  • Hallo.


    Hat keiner eine Idee oder einen Tipp?
    Hier nochmal in einem Bild, was genau ich ändern möchte. Die rot markierten Bereiche, möchte ich in einer anderen Schriftart haben. Die Kategorien (grüne Pfeile) können so bleiben, die sehen ganz gut aus. Die Schrift der Foren könnten aber etwas klarer sein. Ich weiß nicht, die sehen irgendwie nicht geglättet oder etwas pixelig aus. Nur finde ich leider nicht die Stelle wo ich das ändern kann.


    Als Stil hab ich Telegrafico installiert.


    VG