Anpassung Design Forenverbreiterung, Automatischeanpassung

  • Hallo Leute,


    Ich hätte mal ne Frage, ob es möglich wäre unser Forum etwas in die Breit zuziehen, siehe hier: http://wpvision.de/index.php?page=Index







    Am besten mit einer Automatischenanpassung welche sich je nach Monitorgröße oder Format ändert aber die größe beibehält. Wie der Name schon sagt.^^ Bin für jeden Hinweis/Idee dankbar. :D





    P.s: Hier mal der (hoffe ich richtige) CSS Teil :






    MfG Jens

  • Creativ 3Dlayout? ?( Oh man da hat mich aber jemand ganz schön verarscht, hatte jemand gefragt ob er mir was coden kann für nen paar euro und dann hat er mir die beiden geschickt und sich dafür auch noch Kohle eingestrichen. X( Tut mir leid wenn das jetzt irgndwie für ärger gesorgt hat, hab das natürlich gleich abgeändert und das 2. rein gemacht was eigentlich fürs Forum gedacht ist.


    Ich möchte nochmals aufrichtig umentschuldigugn bitten, denn das war mir nicht bewußt.


    mfG Jens

  • Hallo Leute, nochmal 1000X Sorry dafür, das war echt keine Absicht wir wurden da selber gelinkt und ich knöpfe mir den auch noch vor. Design hab ich nun komplett entfernt.


    Hoffe ich habe jetzt keinen falschen Eindruck erweckt, das war echt keine Absicht das wir euch und vorallem dir Black Rider da solchen ärger machen.


    MfG Jens