EasySlider Frage

  • Irgend wie ist mein Beitrag den ich geschrieben habe verschwunden, oder ich hab auf das falsche Button geklickt.


    Es geht um den EasySlider den ich gestern hier gekauft habe, bei Eich hier im Forum ist der Schriftzug "Neuste Beiträge" verlinkt und führt wenn man draufklickt zu allen neuen Beiträgen.
    Meine User beschweren sich das es bei mir nicht so ist, wie kann ich das verwirklichen, habt Ihr Tipps für mich, wäre echt super.

    • Teambeitrag

    Hi,


    WindowsPhone: Was soll uns der Beitrag jetzt sagen...? :huh:


    Gregor: Dein Thema ist nicht verschwunden, sondern in den richtigen Bereich verschoben worden: EasySlider


    Wie gesagt wird hier nicht der EasySlider eingesetzt, sondern es handelt sich dabei um eine Eigenanfertigung.
    Eine Verlinkung des Titels einer EasySlider-Box ist nicht ohne Eingriff ins Template möglich (wäre bei den zahlreichen möglichen Inhalten auch nicht so einfach möglich...)


    Mfg Cr@@gle

  • Ok, habs mir schon gedacht das es problematisch sein könnte.
    Trotzdem danke Cr@@gle.


    PS: wäre es denn möglich irgend wie einen Link in den Slyder einzubringen der auf die Seite aller neusten Beiträge führt?

    Regards
    Gregor.J
    secure-forum.de

    Einmal editiert, zuletzt von Gregor ()

    • Teambeitrag

    In der jetzigen Version werden die einzelnen Inhalte noch in eigenen Templates geführt.


    Für die Forenbeiträge ist das Template easysliderContent_2.tpl (wcf/templates) zuständig. Dies wird jedoch in der dieses Wochenende erscheinenden Version 1.2 nicht mehr der Fall sein, da läuft alles über ein einziges Template (bei mittlerweile 24 Inhalten vom Aufwand/Wartung einfach unverzichtbar!).


    Wenn du a) nur eine Box hast b) nur diesen einen Inhalt verwendest, steht einer Bearbeitung ja auch nichts im Wege. 8)

  • Das wäre kein Problem mit der einen Box, würde mir ausreichen.
    Dann sollte ich wohl auf die neue Version warten und Du sagst mir dann was zu tun ist, oder am besten wäre es wenn ich dir den Zugang zum ACP gebe und Du das erledigst.


    Thank´s...

    • Teambeitrag

    Musste grade lachen, als ich das Thema bei dir im Forum gelesen habe - wo bitte habe ich geschrieben, dass das in der neuen Version möglich sein wird?? :D


    Aber ich will ja nicht so sein und werde dir dann so ein Template anfertigen, wo beim Content "Forenbeiträge" rechts unten noch zusätzlich ein Textlink zu allen neuen Beiträgen erscheint... ;)