Fragen zur Gedenkstätte

  • Hallo Gabi,


    vielen Dank für deine ausführliche Antwort und Erläuterung.


    Auch, wenn ich es sehr schade finde, dass sich das Team von cls-design dazu entschlossen hat keinen Sternenhimmel-Plugin zu entwickeln, kann ich die Gründe sehr gut nachvollziehen.
    Für einen Einzelnen, wie mich, bringt ein solcher Sternenhimmel sehr viel und ich würde mich über eine solche Zusätzfunktion für mein Katzenforum sehr freuen, aber für den Entwickler bringt es jedoch eher wenig. Denn die Zielgruppe ist speziell und daher gering und überschaubar. Und es soll ja auch alles noch im Kostenrahmen bleiben. :)


    Trotzdem möchte ich euch, vor allem dir Gabi, danken, dass ihr euch solche Vorschläge anhört und im Team diskutiert und immer wieder versucht die Dinge umzusetzen. :coffee: