Userinfos links vom Beitragstext anders positionieren - möglich?

  • Hallo zusammen,


    hoffe ich bin hier richtig. Jedenfalls bekommt man hier immer zu jedem Thema Ratschläge und Hilfe, das finde ich klasse! ^^


    Ist es eigentlich bei jedem Stil möglich, die Userinfos eines Beitrages (Avatar, Registrierungsdatum, Beitragsanzahl, Button für Kontakte etc. - weiß den genauen Namen diesen Bereichs nicht) in einem Forum anders zu positionieren?
    In der Regel ist dieser Bereich links von dem Beitragstext, manchmal auch rechts davon. Lässt dieser sich auch oberhalb des Beitragstextes bzw. Feldes setzen (so wie auch hier bei cls-design)?


    Wenn dies soweit überall anzupassen geht, ist natürlich die Frage wie man dies umsetzen kann oder braucht es dafür Design- und technikexperten? :rolleyes:


    Vorab vielen Dank für eure Unterstützung.


    Noch einen schönen Mittwoch euch. :tee:

    • Teambeitrag

    Ds kannst du in jedem Stil einzeln einstellen:



    Nicht alle Stile unterstützen das ohne weiteres, kann sein das man vielleicht hier und da noch was drehen muss, aber normalerweise sollte das bei den meisten Stilen ohne Probleme gehen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: