Countdown??

  • Der Countdown, ist ein Plugin von unsere Startseite. Das heißt du kannst diesen Countdown auch nur im Zusammenhang mit der Startseite und auf der Startseite nutzen.

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • VDJ: Hast du den Countdown von dem PacketServer herrunter geladen und installiert?


    .Maxi: Du benötigst wie gesagt das Startseiten Plugin, das musst du bei uns erwerben und hast dann auch Zugang so diesen Optionalen Plugins für die Startseite

    Gruß
    Jonas



    Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

  • Ich komm da beim Paketserver nicht weiter. Da steht nur Update Server und im Menü Paketserver. Aber kann da nix weiter anklicken.


    LG
    VDJ


    //Edit: Hat siche erledigt ^^

  • LiberrY:
    ehm ich habe das Startseiten plugin aber nicht ich habe das gekauft sondern ein freund hab aber keine arnung wie der hier heißt kann ihn auch nicht fragen das er im urlaub ist und ich sein richtigen name auch nicht ganz kenne da wir uns über denn TS kennen gelärt haben ist ja auch egal
    also komm ich so da garnich rein um die plugins runterzuladen ?

    • Teambeitrag

    LiberrY:
    ehm ich habe das Startseiten plugin aber nicht ich habe das gekauft sondern ein freund hab aber keine arnung wie der hier heißt kann ihn auch nicht fragen das er im urlaub ist und ich sein richtigen name auch nicht ganz kenne da wir uns über denn TS kennen gelärt haben ist ja auch egal


    Jaja, Blabla und Tschüss…

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: