Galerie Details ausblenden

• Würde meine Galerie ein bisschen anpassen wollen und dazu gerne die auf dem Anhang rot umrandeten Infos ausblenden.

für jeden Css-Codeschnippsel bin ich dankbar.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

• Ich denke, der sollte dir weiter helfen ;)

CSS
    #tplUserGalleryOverview .tabMenu, #tplUserGalleryOverview .largeButtons, #tplUserGalleryOverview .subHeadline, #tplUserGalleryOverview .gallerySidebar {
    display: none !important;
    }

Eigentlich sollte damit alles ausgeblendet sein was du dir gewünscht hast.

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola
    #welcome #refugeeswelcome #statement

• Ich schalte mich mal mit ein, ich habe auch schon so die Seitenleiste ausgeblendet aber ist es möglich die Alben / Bilder zentriert anzuzeigen? Rechts ist sonst immer ein breiterer Rand als Links.

• wuhu das ging ja mal schnell, nun habe ich noch vier Dinge die übrig bleiben

- der schwarze Balken

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben ihn zu sehen.

- die Statistik sowie der nach oben Pfeil (der ist doppelt da ja im Telegrafico einer im Footer ist) sowie die Buttons hochgeladen, Bewertung ....

• Was ist damit? Sollen die auch verschwinden oder wie darf ich das verstehen?
    Wenn Ja nutze einfach folgenden Code, anstatt den ersten

CSS
    #tplUserGalleryOverview .tabMenu, #tplUserGalleryOverview .subTabMenu, #tplUserGalleryOverview .largeButtons, #tplUserGalleryOverview .subHeadline, #tplUserGalleryOverview .gallerySidebar, #tplUserGalleryOverview .simpleBar, #tplUserGalleryOverview .buttonBar, #tplUserGalleryOverview .infoBox {
    }

Nico: Man könnte versuchen mit Padding zu arbeiten.

CSS
    #tplUserGalleryOverview .floatContainer {
    padding: 0px 25% 0px 25% !important;
    }

Die Zahl natürlich dann anpassen ;)

Gruß
    Jonas

Hallo – Hello – Bonjour – Merhaba – Hei - Γεια σας – Hej – مرحبا – Halo – Olá – Hallå – здраво - ¡Hola

• Ebenfalls das geht mit CSS

CSS
    #tplUserGalleryOverview .floatedElement .caption  {
    }

Gruß
    Jonas