Wie findet ihr was heraus für CSS?

• Blöde Überschrift, ich weiß.
    Aber was besseres viel mir nicht ein.

Angenommen, ihr wollt Beispielweise per CSS im Forum an der Neuigkeiten-Box/Ungelesene Beiträge was abändern.
    Sagen wir mal die Anzeigen für die Bewertung, Antworten und Zugriffe auf none.

Ich mache es immer so.
    Öffne Browser, dann Seitenquellentext anzeigen lassen und suchen.
    Nach einer halben Stunde frage ich mich dann, wie könnte das Teil denn noch heißen.....
    Nach einer weiteren Stunde frage ich mich dann, was suchte ich überhaupt.
    Nach 10 Minuten die erste Anfrage im Support-Forum erstellen, 20 Minuten später auf erste Antworten hoffen, 30 Minuten später am überlegen, ob man nicht mal versehentlich pushen könnte...

Das kann doch nicht sein.
    Gibt es irgendein anderen fiesen Trick, wie ich meine gesuchten "Felder und Boxen" selber herausfiltern kann, ohne den restlichen Quellencode durchzulesen?

• Ich habe das gleiche Problem, ich suche auch und finde nix. Im Firefox gibt es ein Plugin dafür, komme grad nicht auf den Namen, damit soll man es gut auslesen können. Nur welche Elemente dann gemeint sind und wie man den Befehl dann zusammensetzt weiß ich auch nicht, muss auch immer fragen.

• Praktisch wäre aber, wenn das Kopieren von schon vorhandenen Deklarationen bzw. Klassen dann auch im CSS-Bereich rechts funktionieren würde. Das geht größtenteils nicht über das Kontextmenü und STRG + C scheint Mozilla hier schon gleich gar nicht zu kennen.

• Melde mich mal dazu zurück.

Vielen Dank für eure Tipps.
    Die waren für mich Gold wert.

Bin bei dem FF hängen geblieben, wohl auch wegen den eingestellten Bild von Patrick.
    Damit habe ich den mobilen Stile endlich säubern und nach meinen Vorstellungen bearbeiten können.
    Jetzt kommt das nächste Projekt.....habe ja im Winter Zeit. :rolleyes:

Noch mal an euch allen ein großes Dankeschön.