Red Bar - Header

  • Guten Tag, SoccerArea,


    nach Weihnachten und durch zu erledigende Arbeiten versuchten wir alle zwar so schnell es geht wieder den "Normalstatus" zu erreichen, aber teilweise müssen wir eben gemäß Prioritäten agieren, so dass eine Rückmeldung in Einzelfällen etwas länger dauern kann. Ich bitte um Verständnis, da das grundsätzlich kein Dauerzustand im cls-design ist. :)



    Gemäß deiner Anfrage würde ich im Gegenzug dies fragen:



    Hast du im Stileditor versucht die Headergröße anzupassen? Sprich: Stil bearbeiten => Global -> Seite -=> Seitenkopf => Höhe => Hier dann den Wert erhöhen => Speichern


    Danach dann bei den zusätzlichen CSS-Deklarationen innerhalb des "HeaderContainers" die Angabe der maximalen/minimalen Breite hochstellen;




    Wenn das geklappt hat, müsstest du noch schauen, ob das Userpanel und mainMenu von der Höhe her angepasst werden müssen (gleicher Vorgang, du suchst in den zusätzlichen CSS-Deklarationen nach den Begriffen (Userpanel und mainMenu, dort änderst du unter "top" die Höhe).





    Das würde mir als Erstes einfallen und wenn du es noch nicht versucht hast, könntest du es bitte einmal testen und sagen, ob es funktioniert hat?




    Freundliche Grüße sendet
    Gabbid :coffee: