Wie lange dauert die Freischaltung ?

  • Habe gestern ein Plugin gekauft und per sofortkasse bezahlt. Status: Zahlung erhalten! Kundenbummer kann ich auch schon sehen, aber die Mail mit den Kundenlogin bekomme ich einfach nicht! Somit kann ich das Plugin nicht installieren und das wollte ich gern noch vor dem Urlaub machen. Wäre nett wenn's heute klappt, da ab morgen im Urlaub.


    Viele Dank!


    dsl55

    • Teambeitrag

    Zahlungen per Sofortüberweisungen werden automatisch ohne Wartezeit freigeschaltet, du müsstest die Mail also eigentlich schon bekommen haben. Hast du mal im Spam geschaut?


    Ansonsten kannst du dir hier neue Zugangsdaten zusenden lassen:


    http://www.cls-design.com/foru…form=CustomerLostPassword


    Edit:


    Ich sehe gerade du hast dich bei der Mail verschrieben, ich habs mal korrigiert, wenn du jetzt die Zugangsdaten neu anforderst solltest du auch eine Mail bekommen.

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes:

  • Guten Abend octaviaxxl,


    es kann ja mitunter zu technischen Problemen kommen, die man aber in der Regel schnell beheben kann. Damit das bei dir auch der Fall ist, wäre es vermutlich das Beste, wenn du einfach eine PN an Tom schickst. Notiere deine Daten, den gewählten Bezahlmodus und dann kann Tom nachvollziehen, wie der Stand der Zahlung ist/war, welche Daten im cls-design vorhanden sind und dich ggf. direkt freischalten. Falls es zwecks Nutzernamen, Account o.ä. einen Fehler gab/gibt, kann der ebenfalls so schnell korrigiert werden und du erhältst dein gewünschtes Produkt. :)


    Abendliche Grüße kommen von
    Gabbid :coffee:

  • Hi, das Problem ist, das ich auf mein bestehendes Benutzerkonto ja bezahlen will, damit eben alles auf meinen Account geht, nur die Zugangsdaten weis ich leider nicht mehr und die wollte ich mir neu zuschicken lassen. Leider funzt das wohl nicht, denn es kommt nix an.

  • Ein erneutes Hallo,


    ich verstehe das Problem und kann auch sehen, dass du einen Account (Lizenzen und Kundennummer) hast, somit alles in Ordnung ist. Gleichzeitig ist es so, dass ich nicht selber neue Daten an dich versenden oder eine Freischaltung vornehmen kann. Dazu sind lediglich Tom und Cr@@gle berechtigt. Sprich, nur die beiden haben Zugriff auf deine Daten bzw. das Konto, können neue (provisorische) Daten erstellen, sie dir zukommen lassen und dann kannst du es selber später korrigieren.


    Aus diesem Grund bleibt nur der Weg über eine PN an Tom bzw. Cr@@gle. Aber, ich werde deine Situation intern auch vermerken, so dass die beiden sie eventuell dort schneller vorfinden und dann reagieren können, in Ordnung?


    Ich bitte um etwas Geduld, aber keine Sorge, das wird natürlich geklärt und beide bemühen sich auch immer so schnell wie möglich zu helfen.



    Es grüßt freundlich
    Gabbid :)