Änderungen an "New Partylights"

  • Hallo!


    Ich würde für mein Forum gerne den oben genannten Stil verwenden und habe mir selbstverständlich die Lizenz etc. sorgfältig durchgelesen. Im Vorschaubildchen des Stils stand dann allerdings, dass keine Stilanpassungen (außer logo.png) erlaubt seien.


    Meine Frage: ist nun der Inhalt des Lizenz-Textes oder der Schriftzug am Vorschaubildchen gültig? Ich respektiere geistiges Eigentum und möchte nicht gegen Ihre Bedingungen verstoßen. Was ich konkret vor habe: ich würde gerne den Header und den Footer, sowie das Hintergrundbild der Poster-Infos an das Thema meines Forums anpassen, außerdem wäre eine Änderung des Container-Hintergrunds auch eine Überlegung wert (ebenfalls zur Themen-Anpassung).


    Die drei fraglichen Dateien sind: poster_hintergrund.png, header_hintergrund.png und footer_hintergrund.png.


    Das Forum wird von mir als Privatperson geführt und verfolgt keinerlei kommerzielle Interessen, außerdem würde ich (was für mich selbstverständlich ist) keine Backlinks und/ oder Copyrights entfernen/ unsichtbar machen.


    Würde mich über eine Antwort von einem/ einer Zuständigen freuen! :)


    Mit freundlichen Grüßen


    Stefan K.

    • Teambeitrag

    Hallo Stefan,


    gültig sind diese aktuellen Lizenzbedingungen:


    http://www.cls-design.com/faq/licencefree/


    Das heisst, du kannst den Stil nach eigenen Wünschen und Vorstellungen anpassen.


    Grüsse Tom

    Deine Anfrage wurde nicht beantwortet? Dann bitte einfach noch mal kurz im Thema nachfragen.


    Mein Blog: TwentyMag <- Lesen, Teilen, Liken, Kommentieren, Abonnieren. Ihr wisst bescheid, was labere ich hier groß rum :eyes: